PC bootet nach SSD Einbau und Neuinstallation AMD Grafikkartentreiber endlos
Hallo Community,
ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine SSD (OCZ Vertex2 60 GB) zugelegt.
Nach der Neuinstallation von Win7 x64 habe ich den aktuellsten AMD Grafikkarten Treiber installiert. Nach dem erforderlichen reboot, startet der PC in einer Endlosschleife.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine SSD (OCZ Vertex2 60 GB) zugelegt.
Nach der Neuinstallation von Win7 x64 habe ich den aktuellsten AMD Grafikkarten Treiber installiert. Nach dem erforderlichen reboot, startet der PC in einer Endlosschleife.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 188346
Url: https://administrator.de/contentid/188346
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 15:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Funktioniert es mit dem Windows-Treiber, oder ist da das gleiche Problem?
Schon mal versucht einen anderen Treiber (älter / neuer) herunter zum laden und zum installieren?
Wenn du sagst er bootet Endlos - tippe ich auf einen BSOD ...
... deaktiviere mal den Automatischen Systemstart bei Fehler ...
... dann kannst du dir mal den BSOD genauer anschauen - evtl. kommen wir dadurch in Richtung Ziel ...
Du hast gesagt es ist ein neues System - ansonsten alle anderen Treiber installiert?
Wie sieht es mit dem Patch-Stand aus, alle Updates installiert?
Was für ein AV hast du installiert, schon mal deaktiviert bei der Installation vom Treiber?!
Cheers
Schon mal versucht einen anderen Treiber (älter / neuer) herunter zum laden und zum installieren?
Wenn du sagst er bootet Endlos - tippe ich auf einen BSOD ...
... deaktiviere mal den Automatischen Systemstart bei Fehler ...
... dann kannst du dir mal den BSOD genauer anschauen - evtl. kommen wir dadurch in Richtung Ziel ...
Du hast gesagt es ist ein neues System - ansonsten alle anderen Treiber installiert?
Wie sieht es mit dem Patch-Stand aus, alle Updates installiert?
Was für ein AV hast du installiert, schon mal deaktiviert bei der Installation vom Treiber?!
Cheers
Dann versuch mal einen älteren AMD Treiber zu laden und zum installieren ...
... evtl. hat das Treiberpackage was
Naja den BSOD sieht man nicht, man sieht das Win Logo und dann wirds schwarz und fängt von vorne an.
Darum der Tipp mit dem Automatischen Systemstart bei Fehler deaktivieren ...
... Systemstart - F8 - Automatischen Systemstart bei Fehler deaktiveren und booten
... danach müsstest du denn BSOD sehen