PC hinüber
Oje Oje,
Mein PC gibt den Geist auf. :cry:
Nachdem einschalten schaltet es sich spätestens nach 30 Sekunden wieder aus.
Hab alle Laufwerke und FPs abgeklemmt ohne Veränderung.
Für Ideen und Anleitungen währ ich sehr Dankbar.
Mein PC gibt den Geist auf. :cry:
Nachdem einschalten schaltet es sich spätestens nach 30 Sekunden wieder aus.
Hab alle Laufwerke und FPs abgeklemmt ohne Veränderung.
Für Ideen und Anleitungen währ ich sehr Dankbar.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 64667
Url: https://administrator.de/contentid/64667
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 11:11 Uhr
15 Kommentare
Neuester Kommentar
Diese Karten sind meiner meinung nach eine völlig unnütze Investition für Privatanwender. Die braucht man nur wenn man reihenweise PCs zu reparieren hat. Für einen einzelnen lohnt sich das garnicht. Man kann so gut wie alle Fehler einfach ausschließen.
Für mich hört sich das erstmal nach einem Temperaturproblem an, da du sagst wenn er länger aus war, kommst du weiter.
Sitz des CPU-Kühlers überprüfen (Transportschaden?)
Dreht der Lüfter überhaupt an
Ist der Systemlautsprecher angeschlossen? Sonst kann er ja nicht piepen. Und piepen tun moderne PCs eigentlich immer wenns klemmt. Ausnahme wäre hier nur das o.g. Temperaturproblem, wenn er also garnicht soweit kommt zu piepen.
Auch vorstellbar wäre ein Netzteilproblem. Da hilft nur Austauschen. Ich würde den mal in einen kleinen PC-Laden bringen, dann brauchst du für den Netzteiltest auch kein neues Netzteil zu kaufen.
Den Bildschirm von Abit würde ich mal ausschalten im BIOS, dann sieht man auch wie weit er kommt beim Booten.
BKS
Für mich hört sich das erstmal nach einem Temperaturproblem an, da du sagst wenn er länger aus war, kommst du weiter.
Sitz des CPU-Kühlers überprüfen (Transportschaden?)
Dreht der Lüfter überhaupt an
Ist der Systemlautsprecher angeschlossen? Sonst kann er ja nicht piepen. Und piepen tun moderne PCs eigentlich immer wenns klemmt. Ausnahme wäre hier nur das o.g. Temperaturproblem, wenn er also garnicht soweit kommt zu piepen.
Auch vorstellbar wäre ein Netzteilproblem. Da hilft nur Austauschen. Ich würde den mal in einen kleinen PC-Laden bringen, dann brauchst du für den Netzteiltest auch kein neues Netzteil zu kaufen.
Den Bildschirm von Abit würde ich mal ausschalten im BIOS, dann sieht man auch wie weit er kommt beim Booten.
BKS
Ich glaube, dass das Netzteil defikt ist...
Bei mir war's das gleiche ..
Wie der Bierschlepper gesagt hat, in einen kleinen PC laden gehen, die werden dir den pc mit einem anderen netzteil testen!
Bei mir war's das gleiche ..
Wie der Bierschlepper gesagt hat, in einen kleinen PC laden gehen, die werden dir den pc mit einem anderen netzteil testen!
Da der Beitrag nun gelöst ist, bitte als gelöst markierien.
Mfg. Alex
Mfg. Alex
Ist es das gleiche, wie das vorige?
Welche Marke?
Welche Marke?
Ist es das gleiche, wie das vorige?
Meinte ich die Marke.. sry
Das mit der Rechtsschutzversicherung ist eine gute Idee