Pc suite modem unter xp wird nicht erkannt
Pc suite über bluetooth eine internetverbindung aufbauen
hallo leute!!
hoffe ihr könnt mir helfen. Habe heut versucht über einen nachträglich gekauften bluetooth-stick unter windows xp eine verbindung zur nokia pc suite herzustellen.
Diese ist mir geglückt...
Jedoch wollte ich vorallem über bluetooth ins internet und mein Nokia E61 als UMTS/GPRS-MOdem nutzen
Beim klick auf "One Touch Access" wird das handy nicht als modem erkannt.
Nur das int. uMts-Modem (Qualcomm) jedoch befinde ich mich im ausland mit einer ausländischen sim und kann somit das integrierte umts-modem nicht nutzen
Habt ihr ein tipp wie ich die pc suite überreden kann?? Habe auch schon vom "bluetooth manager von nokia" gelesen jedoch nichts gefunden.
besten dank
megacarsIT
hallo leute!!
hoffe ihr könnt mir helfen. Habe heut versucht über einen nachträglich gekauften bluetooth-stick unter windows xp eine verbindung zur nokia pc suite herzustellen.
Diese ist mir geglückt...
Jedoch wollte ich vorallem über bluetooth ins internet und mein Nokia E61 als UMTS/GPRS-MOdem nutzen
Beim klick auf "One Touch Access" wird das handy nicht als modem erkannt.
Nur das int. uMts-Modem (Qualcomm) jedoch befinde ich mich im ausland mit einer ausländischen sim und kann somit das integrierte umts-modem nicht nutzen
Habt ihr ein tipp wie ich die pc suite überreden kann?? Habe auch schon vom "bluetooth manager von nokia" gelesen jedoch nichts gefunden.
besten dank
megacarsIT
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 122294
Url: https://administrator.de/contentid/122294
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 02:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar