pdf ansehen ohne zu öffnen?
gibt es ein tool für w32 und lin, mit dem man durch ein verzeichnis "blättern" kann und die pdf dokumente ansehen kann, ohne sie zu öffnen, so wie in einem bildbetrachter?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 59811
Url: https://administrator.de/contentid/59811
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 01:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
meine killerempfehlung :
altap servant salamander (www.altap.cz)
der erroica-viewer zeigt dir bei der thumbnail ansicht alles an, sogar deine shorts...
der filemanager an sich ist rank und schlank, arbeitet auf plugin-basis, laesst sich vom memstick aus starten und ist 1000 besser als totalcmd *fg
altap servant salamander (www.altap.cz)
der erroica-viewer zeigt dir bei der thumbnail ansicht alles an, sogar deine shorts...
der filemanager an sich ist rank und schlank, arbeitet auf plugin-basis, laesst sich vom memstick aus starten und ist 1000 besser als totalcmd *fg
Nein, gibt es nicht.
Jede Datei muss geöffnet werden, damit der Inhalt - sei es auch nur in einem Thumbnail - angezeigt werden kann.
gretz drop
PS: auch ein Bildbetrachter öffnet die Dateien...
Jede Datei muss geöffnet werden, damit der Inhalt - sei es auch nur in einem Thumbnail - angezeigt werden kann.
gretz drop
PS: auch ein Bildbetrachter öffnet die Dateien...
spalter!!!
...hehe...
*scnr*
ging doch eher darum, wie kann ich ohne doppelklick den inhalt eines pdf in einer überscht angezeigt bekommen. dass dabei ein zugriff auf die datei passiert, ist doch obligatorisch...
...hehe...
*scnr*
ging doch eher darum, wie kann ich ohne doppelklick den inhalt eines pdf in einer überscht angezeigt bekommen. dass dabei ein zugriff auf die datei passiert, ist doch obligatorisch...