Suche Schlagwort-Datenbank

torsten72
Goto Top
hi,

mir geht es darum, eine möglichst große kommaseparierte datei zusammenzustellen. diese soll dann veröffentlicht werden, um das firefox addon 'trackmenot' zu bedienen.

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3173

die hintergründe sind einfach. zum einen sammelt z.b. google alle suchanfragen nebst ip und speichert diese für die ewigkeit, zum anderen wurden in jünster zeit in unserem land leute verhaftet und beschuldigt, nur aufgrund von suchmaschineneingaben (den link reich ich noch nach, wenn ich ihn finde). dem muss zum einen politisch und natürlich unabhängig davon auch technisch einhalt geboten werden.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25318/1.html
http://www.maclife.de/index.php?module=pagesetter&func=viewpub& ...

ein paar gedankengänge wären auch nicht schlecht. das dieses tool kein allheilmittel ist, ist mir auch klar.
besser als ne statische liste wäre es, wenn die liste bei jedem durch zufall auf dem pc erstellt wird, bzw verschiedene wortpakete zufällig nachgeladen werden könnten.


entweder links, oder hier einkopieren


danke

Content-Key: 60372

Url: https://administrator.de/contentid/60372

Ausgedruckt am: 24.05.2022 um 21:05 Uhr

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 01.06.2007 um 21:00:34 Uhr
Goto Top
Entweder versteh ich es nicht genau oder es ist einfach nicht richtig beschrieben. Was für Schlagwörter sollen den drin stehen? Oder brauchst du eine Datenbank in die du Schlagwörter eintragen kannst?
Mitglied: Torsten72
Torsten72 01.06.2007 um 21:37:20 Uhr
Goto Top
ich brauch einfach nur eine aneinanderreihung von wörtern oder wortgruppen, die durch komma getrennt sind. es können alle wörter und wortgruppen aus allen bereichen des lebens sein