PDF dauert ewig zum drucken..
Hallo an alle,
ich habe das Problem, dass bei zwei Usern das drucke von einer PDF Daei ewig dauert.
Sie drucken beide am selben drucker aus. Andere Dokumente werden ganz normal gedruck nur bei
einer PDF kann es schon mal 3-4 Minuten dauern.
Wisst Ihr vielleicht etwas dazu??
Danke und LG Simon
ich habe das Problem, dass bei zwei Usern das drucke von einer PDF Daei ewig dauert.
Sie drucken beide am selben drucker aus. Andere Dokumente werden ganz normal gedruck nur bei
Danke und LG Simon
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 170972
Url: https://administrator.de/contentid/170972
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 17:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @zamsi7:
Die Frage ist sehr unspezifisch gestellt. Was für PDFs (Größe, Herkunft, wie erzeugt)? Was für Drucker? Was für ein Betriebssystem? Was hast Du schon geprüft? Drucken über Server?ich habe das Problem, dass bei zwei Usern das drucke von einer PDF Daei ewig dauert.
Wenn es nur bei zwei Benutzern auftritt und bei 100 anderen nicht würde ich einfach mal auf unterschiedliche Treiber tippen (ist aber so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto).
Gruß Daniel