Per E-mail www link versenden und Internet explorer im kiosk modus starten lassen?
Hi Leute
Ich will jemandem einen fun link per email schicken und ich möchte das sein Internet Explorer im "Kiosk" mode startet.
Wenn ich das bei mir lokal teste klappt es z.B:
Start->Ausführen-> IEXPLORE.EXE -k www.youtube.com
ABER wie kann ich das per mail verschicken??? das der IE so startet ??
Ich will jemandem einen fun link per email schicken und ich möchte das sein Internet Explorer im "Kiosk" mode startet.
Wenn ich das bei mir lokal teste klappt es z.B:
Start->Ausführen-> IEXPLORE.EXE -k www.youtube.com
ABER wie kann ich das per mail verschicken??? das der IE so startet ??
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 114909
Url: https://administrator.de/contentid/114909
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 02:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Meinst du wirklich das - sofern das überhaupt möglich ist - dir hier (in einem Administrator-Forum bei denen sich ein großteil der User jeden Tag mit den Auswirkungen solcher Fun-Mails beschäftigen darf - und sei es nur weil die Kollegen anrufen warum der IE jetzt anders aussieht) die Anleitung dafür gibt?
Denn wenn du das an einen Firmenaccount schickst (oder jemand der das auch hier liest) -> wen ruft der User wohl an? Und macht dann sogar richtig spass wenn den Link schon 20-30 Leute bekommen haben...
Denn wenn du das an einen Firmenaccount schickst (oder jemand der das auch hier liest) -> wen ruft der User wohl an? Und macht dann sogar richtig spass wenn den Link schon 20-30 Leute bekommen haben...
Hi,
diese Witze find ich auch nicht so schön....
Einen kleinen Tipp hätte ich für dich...
Schau doch mal bei google, da gibt es bestimmt jemanden, der deine Freude teilen wird. aber hier denke ich mal, wirst du auf niemanden treffen, der dir dabei helfen wird.
Da wir die Personen sind, die dann diese "Scherze" gerade ziehen dürfen.
Sorry aber ich werde dir diese Unterstützung nicht geben
Sascha
diese Witze find ich auch nicht so schön....
Einen kleinen Tipp hätte ich für dich...
Schau doch mal bei google, da gibt es bestimmt jemanden, der deine Freude teilen wird. aber hier denke ich mal, wirst du auf niemanden treffen, der dir dabei helfen wird.
Da wir die Personen sind, die dann diese "Scherze" gerade ziehen dürfen.
Sorry aber ich werde dir diese Unterstützung nicht geben
Sascha