stuermchen
Goto Top

Perl User von Domänengruppen auslesen

Hallöchen,

stehe gerade vor einem Problemchen und finde einfach nicht die richtigen Ansätze dafür.

Ich möchte ein Programm in Perl schreiben. Ich lese von den "Verzeichnissen" die Domänengruppen aus. Aus diesen Domänengruppen soll ich dann noch die User herauslesen lassen.

Habe leider keinen Plan, welche Systemvariablen ich dazu nutzen könnte und habe auch noch nichts passendes gefunden.

Danke schön schon mal für eure Hilfe.

Grüße
Stürmchen

Content-Key: 165400

Url: https://administrator.de/contentid/165400

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: reneeb
reneeb Apr 30, 2011, updated at Jun 28, 2019 at 15:27:02 (UTC)
Goto Top
Hier gibt es wohl schon so etwas: http://www.netadmintools.com/art33.html

Wenn Du mehr Hilfe zu Perl suchst, schaust Du am besten mal bei Perl-Community.de vorbei. Dort gibt's auch noch mehr Leute, die sich mit Systemadministration unter Win32 auskennen.