php FILES und error ist 1
Hallo!
Wenn ich über ein Formular eine pdf-Datei einlese und mir die Variable $_FILES ausgeben lassen, steht dort der Dateiname drin, aber sonst nichts, außer bei error. Dort wird eine 1 angezeigt. Schon ganz am Anfang des verarbeitetenden Skriptes. Ist das einfach nur eine Aussage: Upload fehlgeschlagen oder hat dieses error = 1 etwas zu sagen?
Gruß, Micha!
Wenn ich über ein Formular eine pdf-Datei einlese und mir die Variable $_FILES ausgeben lassen, steht dort der Dateiname drin, aber sonst nichts, außer bei error. Dort wird eine 1 angezeigt. Schon ganz am Anfang des verarbeitetenden Skriptes. Ist das einfach nur eine Aussage: Upload fehlgeschlagen oder hat dieses error = 1 etwas zu sagen?
Gruß, Micha!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 95422
Url: https://administrator.de/contentid/95422
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin
Schau mal hier PHP-Manual - Handling file uploads
ein bisschen runter scrollen und die siehst die Beschreibung von "$_FILES['...']['error']" und einen Link zu den entsprechenden Fehlerkonstanten, dessen Werten und Bedeutungen.
Viel Spaß, viel Erfolg, schönen Tag noch
Arano
Ist das einfach nur eine Aussage: Upload fehlgeschlagen oder hat dieses error = 1 etwas zu sagen?
finde ich ja schon ein wenig witzig ^^Schau mal hier PHP-Manual - Handling file uploads
ein bisschen runter scrollen und die siehst die Beschreibung von "$_FILES['...']['error']" und einen Link zu den entsprechenden Fehlerkonstanten, dessen Werten und Bedeutungen.
Viel Spaß, viel Erfolg, schönen Tag noch
Arano