PHP-Fusion Probleme
Schönen Guten Abend,
Ich habe seit einer kurzen Zeit Probleme mit meiner PHP nach dem ich sie neu aufgesetzt habe.
Ich habe sie auch mehrmals Neu drauf gezogen aber nich geht.
Es kommt zufolge dazu das ich keine Panels in der Panals Verwaltung verschieben kann oder im Bereich Registration den Sicherheitscode auf aus stellen also auf nein,
dieser stellt sich jedesmal automatisch auf Ja. Kann auch keine Navigations Links bewegen es sei den ich gebe die Reihenfolgezahl ein. Ich hab mich schon auf so vielen Seiten belesen und nix hat mir was gemacht.
Versuche ich andere PHP-Fusion Versionen aufzuspielen sind jedes mal Fehler drin obwohl ich alles befolgt habe.
Ich habe Aktuell die PHP Version v7.02.07 - IUP (Update: v1.5)
Ich bin auch kein Profi in sowas. Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen ich würde mich Freuen auf Schnelle Antworten und Bedanke mich Schonmal im vorraus bei euch
Ich habe seit einer kurzen Zeit Probleme mit meiner PHP nach dem ich sie neu aufgesetzt habe.
Ich habe sie auch mehrmals Neu drauf gezogen aber nich geht.
Es kommt zufolge dazu das ich keine Panels in der Panals Verwaltung verschieben kann oder im Bereich Registration den Sicherheitscode auf aus stellen also auf nein,
dieser stellt sich jedesmal automatisch auf Ja. Kann auch keine Navigations Links bewegen es sei den ich gebe die Reihenfolgezahl ein. Ich hab mich schon auf so vielen Seiten belesen und nix hat mir was gemacht.
Versuche ich andere PHP-Fusion Versionen aufzuspielen sind jedes mal Fehler drin obwohl ich alles befolgt habe.
Ich habe Aktuell die PHP Version v7.02.07 - IUP (Update: v1.5)
Ich bin auch kein Profi in sowas. Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen ich würde mich Freuen auf Schnelle Antworten und Bedanke mich Schonmal im vorraus bei euch
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1757597486
Url: https://administrator.de/contentid/1757597486
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 05:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Wenn sich die Panels nicht verschieben lassen, deutet das auf einen JavaScript/jQuery-Konflikt hin, hast du da irgendwas manuell eingebunden? PHPFusion bindet afaik im Core schon jQuery ein, da braucht man keine weiteren Einbindungen.
Ansonsten wie es Stefan schon formulierte, bitte mehr Infos
Grüße
Thomas
Ansonsten wie es Stefan schon formulierte, bitte mehr Infos
Grüße
Thomas