leeroy22
Goto Top

PHP-Fusion Probleme

Schönen Guten Abend,

Ich habe seit einer kurzen Zeit Probleme mit meiner PHP nach dem ich sie neu aufgesetzt habe.

Ich habe sie auch mehrmals Neu drauf gezogen aber nich geht.

Es kommt zufolge dazu das ich keine Panels in der Panals Verwaltung verschieben kann oder im Bereich Registration den Sicherheitscode auf aus stellen also auf nein,
dieser stellt sich jedesmal automatisch auf Ja. Kann auch keine Navigations Links bewegen es sei den ich gebe die Reihenfolgezahl ein. Ich hab mich schon auf so vielen Seiten belesen und nix hat mir was gemacht.
Versuche ich andere PHP-Fusion Versionen aufzuspielen sind jedes mal Fehler drin obwohl ich alles befolgt habe.

Ich habe Aktuell die PHP Version v7.02.07 - IUP (Update: v1.5)

Ich bin auch kein Profi in sowas. Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen ich würde mich Freuen auf Schnelle Antworten und Bedanke mich Schonmal im vorraus bei euch

Content-ID: 1757597486

Url: https://administrator.de/contentid/1757597486

Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 05:11 Uhr

StefanKittel
StefanKittel 25.01.2022 um 08:19:12 Uhr
Goto Top
Moin,

mal zu den Basics.

Wo läuft das CMS?
Dein eigener Server? Shared Hosting?

Welches OS?
Linux? Windows?

Wie ist die Umgebung installiert?
Plesk, von hand, etc Apache, ngingx, etc

Was sagt das error.log oder syslog?

Stefan
thomfe
thomfe 25.01.2022 um 09:35:42 Uhr
Goto Top
Wenn sich die Panels nicht verschieben lassen, deutet das auf einen JavaScript/jQuery-Konflikt hin, hast du da irgendwas manuell eingebunden? PHPFusion bindet afaik im Core schon jQuery ein, da braucht man keine weiteren Einbindungen.

Ansonsten wie es Stefan schon formulierte, bitte mehr Infos face-smile

Grüße
Thomas
Leeroy22
Leeroy22 25.01.2022 um 10:52:31 Uhr
Goto Top
So das mit dem Sicherheitscode hab ich hinbekommen nach dem ich eine andere PHP Version genommen haben.
Jetzt ist nur noch das Problem mit den Panels das ich diese nicht bewegen kann.
StefanKittel
StefanKittel 25.01.2022 um 11:08:42 Uhr
Goto Top
Wenn es Javascript ist, müsste Deine Browser-Console Meldungen dazu anzeigen.