PHP und Popup
Hi, habe probleme beim öffnen von einem neuem fenster, also das Fenster per echo.
PHP:--------------------------------------------------------------------------------
echo "<script>window.open('profil-darstellen.php')</script>";
Das Geht, aber wenn ich Breite und Höhe angebe übernimmt er nicht die einstellungen.
PHP:--------------------------------------------------------------------------------
echo "<script>window.open('profildarstellen.php','neu','width=200,height=200')</script>";
Das funtzt nicht, habe es in reinem Javascript ausprobiert da geht es.
Wo ran liegt das, also wenn man ein Popup mit php realiesieren kann, wäre ich auch dankbar für ein Tipp.
echo "<script>window.open('profil-darstellen.php')</script>";
Das Geht, aber wenn ich Breite und Höhe angebe übernimmt er nicht die einstellungen.
echo "<script>window.open('profildarstellen.php','neu','width=200,height=200')</script>";
Wo ran liegt das, also wenn man ein Popup mit php realiesieren kann, wäre ich auch dankbar für ein Tipp.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 89394
Url: https://administrator.de/contentid/89394
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
function popupWindow(url) {
window.open(url,'popupWindow','toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,scrollbars=yes,resizable=yes,copyhistory=no,width=100,height=100,screenX=150,screenY=150,top=150,left=150')
}
Machs mal als Funktion, und binde die dann als externe Datei ein, ist generell eh der bessere Weg.
Lonesome Walker
@adis22
Hi,
"steck" die Parameter mal in normale Anführungszeichen(maskiert).
Funktioniert einwandfrei im I.E. sowie im Opera 9.x.
Gruß
Günni
P.S.:
Das PopUp wird nicht mit PHP realisiert, du gibst lediglich JavaScript-Code mit
echo aus
Hi,
"steck" die Parameter mal in normale Anführungszeichen(maskiert).
Funktioniert einwandfrei im I.E. sowie im Opera 9.x.
<?
echo "<script>window.open(\"dateiname.php\",\"neu\",\"width=400,height=300\")</script>";
?>
Gruß
Günni
P.S.:
Das PopUp wird nicht mit PHP realisiert, du gibst lediglich JavaScript-Code mit
echo aus