47739
Goto Top

PHP Zeitbegrenzung deaktivieren

Hallo,

bei PHP gibt es Zeitbegrenzungen, wie lange eine Datei bzw. Funktion ausgeführt wird.

Wie kann ich diese Zeitbegrenzung in der PHP Konfigurationsdatei deaktivieren, sodass kein Wert festgelegt ist?

Vielen Dank für eure Antworten.

Content-Key: 90891

Url: https://administrator.de/contentid/90891

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: VB-NET
VB-NET Jun 29, 2008 at 16:59:36 (UTC)
Goto Top
Hi administratorm,

einfach mit :

<?php

set_time_limit(0); // Deaktiviert die Zeitbegrenzung

?>

Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

Gruß

VB-NET
Member: Arano
Arano Jun 29, 2008 at 17:27:26 (UTC)
Goto Top
In der PHP.ini ist es die MAX_EXECUTION_TIME

Schönen Abend noch...
Arano
Member: Dani
Dani Jun 29, 2008 at 17:41:13 (UTC)
Goto Top
Abend,
tu deinem Webserver einene gefallen und stelle es nicht auf 0. Somit können Hacker oder aber auch deine eigene Scripts endlos laufen und den Webserver abschießen!


Gruss,
Dani
Mitglied: 47739
47739 Jun 30, 2008 at 22:45:31 (UTC)
Goto Top
Hallo,

danke für die Antworten. Ich habe das Zeitlimit in der php.ini jetzt erst einmal nur höher gesetzt.