65999
25.03.2010, aktualisiert am 11.04.2010
Phymyadmin export.php Missing parameter what und export type
Hallo!
Ich bin aktuell dabei, phpmyadmin richtig zu konfigurieren.
Laufen tut alles, wie es eigentlich soll, bis auf die Ausnahme: Exportieren geht nicht!
Jedes mal, wenn ich eine Datenbank exportieren will, kommt folgender Fehler:
Die Dinge, die in den FAQs stehen, habe ich bereits durchgearbeitet, konnte aber nichts auffälliges finden!
Auch Dinge, die ich im Netz finden konnten, brachten keinen Erfolg
Könnt ihr mir helfen und erklären, wo der Fehler liegt?
Welche Dateien braucht ihr zur Hilfe, die poste ich dann hier?!
Danke euch!
Ich bin aktuell dabei, phpmyadmin richtig zu konfigurieren.
Laufen tut alles, wie es eigentlich soll, bis auf die Ausnahme: Exportieren geht nicht!
Jedes mal, wenn ich eine Datenbank exportieren will, kommt folgender Fehler:
export.php: Missing parameter: what (FAQ 2.8)
export.php: Missing parameter: export_type (FAQ 2.8)
Die Dinge, die in den FAQs stehen, habe ich bereits durchgearbeitet, konnte aber nichts auffälliges finden!
Auch Dinge, die ich im Netz finden konnten, brachten keinen Erfolg
Könnt ihr mir helfen und erklären, wo der Fehler liegt?
Welche Dateien braucht ihr zur Hilfe, die poste ich dann hier?!
Danke euch!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 139143
Url: https://administrator.de/forum/phymyadmin-export-php-missing-parameter-what-und-export-type-139143.html
Ausgedruckt am: 13.05.2025 um 09:05 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
... wundere mich das hier noch keine Antwort da ist.
Also ich konnte den Fehler jetzt nicht reproduzieren. Da kann ich nur um mehr Informationen bitten.
Also die 'export.php' ist das Script was entweder die Textarea mit dem SQL Code anzeigt oder eben den download der Daten bereitstellt. Kann mir nur vorstellen das es beim Auswählen und Absenden der Formulardaten zu Problemen gekommen ist.
what : ist die Liste mit den Radio-Buttons (SQL, PDF, ...)
export_type : ist ein hidden Input Feld gleich am Anfang des Forms (Standart Inhalt ist: 'database' oder 'server')
... da wird wohl Javascript nicht aktiviert sein !?
Also ich konnte den Fehler jetzt nicht reproduzieren. Da kann ich nur um mehr Informationen bitten.
- Server- ,PHP- und phpMyAdmin Versionen ?
- benutzter Browser ?
- Javascript aktiviert ?
Also die 'export.php' ist das Script was entweder die Textarea mit dem SQL Code anzeigt oder eben den download der Daten bereitstellt. Kann mir nur vorstellen das es beim Auswählen und Absenden der Formulardaten zu Problemen gekommen ist.
what : ist die Liste mit den Radio-Buttons (SQL, PDF, ...)
export_type : ist ein hidden Input Feld gleich am Anfang des Forms (Standart Inhalt ist: 'database' oder 'server')
... da wird wohl Javascript nicht aktiviert sein !?
die grundzüge angepasst und den iis resette
größere dateien per file upload hochladen kann
Evtl. ist es ein Problem beim ISS in Verbindung mit PHP / phpMyadmin - hast Du schon mal die Logs des ISS angeschaut ?größere dateien per file upload hochladen kann
wie muss die richtige Einrichtung der php.ini aussehen, um größere Dateien hochladen zu können und trotzdem noch php.ini nutzen zu können
Also ich kenne mich nicht mit dem ISS aus - aber ich habe ein paar Guides gefunden zu dieser Kombination:http://www.iis-aid.com/articles/how_to_guides/install_and_configure_php ...
http://shabbir.hassanally.net/blog/2007/10/11/howto-installing-mysql-ph ...