Plesk - Ansicht lässt sich nicht umschalten
Hallo Leute,
zuweilen habe ich das Problem, dass sich die Ansicht zwischen "Power-User" und "Service-Provider" nicht umschalten kann. Er bleibt immer in der Power-User Ansicht hängen. Ein wechsel in die Service-Provider ist dann nicht mehr möglich.
Die Seite lädt neu, lädt jedoch wieder die falsche Ansicht (Power-User).
Ein löschen des Caches bringt keine Besserung, ebenso das benutzen des "Privaten Modus" hilft nicht.
Verschiedene Browser probiert: Safari, Firefox, Chrome.
Zum Server:
Betriebssystem CentOS Linux 7.5.1804 (Core)
Produkt Plesk Onyx
Version 17.8.11 Update #16, zuletzt aktualisiert: 31. Juli 2018 03:47:28
Ist das Problem jemand bekannt?
Jemand ne Idee?
LG Jens
zuweilen habe ich das Problem, dass sich die Ansicht zwischen "Power-User" und "Service-Provider" nicht umschalten kann. Er bleibt immer in der Power-User Ansicht hängen. Ein wechsel in die Service-Provider ist dann nicht mehr möglich.
Die Seite lädt neu, lädt jedoch wieder die falsche Ansicht (Power-User).
Ein löschen des Caches bringt keine Besserung, ebenso das benutzen des "Privaten Modus" hilft nicht.
Verschiedene Browser probiert: Safari, Firefox, Chrome.
Zum Server:
Betriebssystem CentOS Linux 7.5.1804 (Core)
Produkt Plesk Onyx
Version 17.8.11 Update #16, zuletzt aktualisiert: 31. Juli 2018 03:47:28
Ist das Problem jemand bekannt?
Jemand ne Idee?
LG Jens
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 383427
Url: https://administrator.de/contentid/383427
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 23:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
ich würd mal den Server neustarten und dann prüfen, ob dann der Wechsel funktioniert.
Wenn es immer noch nicht funktioniert, dann würd ich ins Log schauen.
Ansonsten ein Support Case beim Hersteller öffnen.
VG
Exception
ich würd mal den Server neustarten und dann prüfen, ob dann der Wechsel funktioniert.
Wenn es immer noch nicht funktioniert, dann würd ich ins Log schauen.
Ansonsten ein Support Case beim Hersteller öffnen.
VG
Exception
Guten Abend,
falls du und der Plesk Support eine Lösung gefunden hast, dann sei so nett und poste auch hier die Lösung
Viele Grüße,
Exception
falls du und der Plesk Support eine Lösung gefunden hast, dann sei so nett und poste auch hier die Lösung
Viele Grüße,
Exception