timsen-96
Goto Top

Plex Fernzugriff bricht ab

Ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Ich habe den Fernzugriff aktiviert, konnte aber von außerhalb nur 328p maximal auswählen. (In den Einstellungen alles auf Maximum gestellt)
Im Internet habe ich dann gelesen, dass es an der aktivierten Relay Einstellung liegt, da das Gerät von außerhalb keine direkte Verbindung herstellt.
Nun habe ich die Option ausgeschaltet aber seitdem bricht die Verbindung am PC nach einigen Sekunden ab und die Meldung "Nicht außerhalb deines Netzwerks verfügbar" erscheint.
In der Fritzbox ist UPnP aktiviert.
Dann habe ich nachgelesen, dass man den Port 32400 in der Fritzbox freigeben muss, das tat ich dann auch.
Danach wollte ich den Port Checken lassen mit https://canyouseeme.org/, dort bekomm ich aber nur eine Error Meldung.
Nun weiß ich nicht weiter, die Verbindung in Plex am PC bricht nach ein paar Sekunden immer wieder ab und von außerhalb ist es nicht mehr erreichbar.
Vielleicht kann mir jemand helfen, um eine direkte Verbindung hinzubekommen und das ich von außerhalb in Original Qualität gucken kann.

MfG

Content-Key: 5554449934

Url: https://administrator.de/contentid/5554449934

Printed on: April 28, 2024 at 05:04 o'clock