aveirocr7
Goto Top

POLYCOM SOUNDSTATION IP 7000 - Firmware Updaten

Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr hattet einen erholsamen Wochenende.

Ich bräuchte Hilfe beim Firmware-Update des "POLYCOM SOUNDSTATION IP 7000".
ich habe auch schon gegooglet aber finde 2 verschiedene Anleitungen, die entweder zu kurz oder zu kompliziert sind bzw. nicht identisch sind.

Eine offizielle Anleitung gibt es anscheinend auch nicht. Ich will nur die Firmware einfach updaten mit der neuesten Firmware.
Ich weiß nicht wie ich aus dem Telefon booten kann, welche MAC- oder IP-Adresse ich eintragen bzw. wo ? Und welche Dateien ich dafür brauch.


Wenn einer eine ausführliche Anleitung schreiben würde, wäre zu tieft dankbar.

Content-Key: 297023

Url: https://administrator.de/contentid/297023

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: michi1983
michi1983 Feb 22, 2016 at 15:47:06 (UTC)
Goto Top
Hallo,

der 2. Eintrag hier klingt doch vielversprechend.
Schon versucht?

Gruß
Member: AveiroCR7
AveiroCR7 Feb 23, 2016 at 08:47:28 (UTC)
Goto Top
Hallo michi1983,
genau das habe ich auch gefunden, leider ist es zu knapp, wie stelle ich die Verbindung zum TFTP her oder wie führe ich Aktualisierung durch.
Was muss ich alle im Boot-Menü eintragen ?
Member: michi1983
michi1983 Feb 23, 2016 at 08:50:20 (UTC)
Goto Top
Ich kenne das Telefon leider nicht, aber
From the phone set the provisioning server type to TFTP and put in your IP.  Reboot the phone and it will pull the new firmware image from your server.

Irgendwo musst du den Typ und die IP des Servers eintragen können und nach einem Reboot sollte er die Files automatisch upgraden.

Gruß
Member: AveiroCR7
AveiroCR7 Feb 23, 2016 at 13:20:19 (UTC)
Goto Top
Gut, erstmal Danke dir, ich werde es mal so versuchen.
Member: michi1983
michi1983 Feb 23, 2016 at 13:20:47 (UTC)
Goto Top
Nix zu danken, hoffe es klappt.