Popup bei neu erstellter news auf bestimmten Seiten.
Wie im Titel schon steht, soll jedesmal wenn eine neue news oder ein neuer Beitrag geschrieben wurde, nehmen wir als Beispiel administrator.de ...... ein Popup aufgehen, welches anzeigt das ein Neuer Beitrag / eine neue News geschrieben wurde.
Dies soll am besten mit link der Seite und wenn man das hinbekommt auch mit Titel des Themas der NEWS / des Beitrages erscheinen.
Im IRC gibt es auch ein solches Tool, wo im channel immer geschrieben wird, auf welcher Seite (sind sehr viele die man auswählen kann) gerade etwas neues geschrieben wurde.
MfG
David Rosehnal
Dies soll am besten mit link der Seite und wenn man das hinbekommt auch mit Titel des Themas der NEWS / des Beitrages erscheinen.
Im IRC gibt es auch ein solches Tool, wo im channel immer geschrieben wird, auf welcher Seite (sind sehr viele die man auswählen kann) gerade etwas neues geschrieben wurde.
MfG
David Rosehnal
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 12742
Url: https://administrator.de/forum/popup-bei-neu-erstellter-news-auf-bestimmten-seiten-12742.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 14:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin David,
automatische PopUps werden wohl mittlerweile von (bestimmt) 90% der User geblockt ? die Dinger nerven ohne Ende.
Aus diesem Grunde würde ich Dir einen Bereich der WebSite empfehlen, der im Auge des Betrachter liegt (bei Betreten der Eingangsseite).
Hier bietet sich (z.B.) die linke Seite (kleiner Block unterhalb einer [z.B.] Navigation).
Poste mal den Link der WebSite - dann kann man sich das mal ansehen.
Gruß, Rene
automatische PopUps werden wohl mittlerweile von (bestimmt) 90% der User geblockt ? die Dinger nerven ohne Ende.
Aus diesem Grunde würde ich Dir einen Bereich der WebSite empfehlen, der im Auge des Betrachter liegt (bei Betreten der Eingangsseite).
Hier bietet sich (z.B.) die linke Seite (kleiner Block unterhalb einer [z.B.] Navigation).
Poste mal den Link der WebSite - dann kann man sich das mal ansehen.
Gruß, Rene
Moin,
Was Du meinst, ist ein RSS-Newsfeed (XML).
Sorry, nicht mein Gebiet =>Google.
Gruß, Rene
Ich weiß nicht ob wir aneinander vorbeireden, aber ich bin der Meinung, das du nicht ganz erkannt hast was ich erreichen möchte.
Nun, das mag an Deiner verständlichen Ausführung liegen Was Du meinst, ist ein RSS-Newsfeed (XML).
Sorry, nicht mein Gebiet =>Google.
Gruß, Rene