alpardac
Goto Top

Popup Kalender in Outlook wird nicht aktualisiert

Hallo,


ich habe folgendes Problem in Outlook 2013:

Wenn ich den Popupkalender einfüge werden mir dort die Termine nicht angezeigt.
Links werden die Termine Fett angezeigt aber rechts nicht.
Weiß jemand wo ich das Einstellen kann?


Vielen Dank für die Hilfe!
outlook

Content-ID: 349074

Url: https://administrator.de/contentid/349074

Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 23:11 Uhr

Judgelg
Judgelg 14.09.2017 aktualisiert um 12:21:26 Uhr
Goto Top
Ich glaube das geht bei 2013 nicht mehr. Bis 2010 konntest du noch unter Ansichtseinstellung > weitere Einstellungen den Haken setzen. Bei 2013 ist mir das nicht bekannt. Lediglich in der Kalenderansicht.
alpardac
alpardac 14.09.2017 um 14:27:47 Uhr
Goto Top
Hallo,

...ab 2013 geht das nicht mehr..das stimmt.
Aber es werden gar keine Termine angezeigt. Obwohl ich unter "outlook heute anpassen" eingestellt habe, dass er die Termine von den nächsten 7 Tagen anzeigen soll.
Judgelg
Judgelg 15.09.2017 um 09:27:19 Uhr
Goto Top
Achso, die sollten eigentlich automatisch auftauchen. MAl nen neues Profil getestet!
alpardac
alpardac 15.09.2017 um 14:46:29 Uhr
Goto Top
Ja klar...hat aber nicht geholfen
alpardac
alpardac 15.09.2017 um 16:29:54 Uhr
Goto Top
Nach einer kompletten Neuinstallation hat es geklappt.