lochkartenstanzer
Goto Top

Porting Windows Libraries to Linux

Tavis beschriebt, wie man Windows Libraries auf Linux portieren kann, z.B. den Windows Defender.

https://github.com/taviso/loadlibrary/blob/master/README.md

Content-Key: 338752

Url: https://administrator.de/contentid/338752

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Herbrich19
Herbrich19 May 24, 2017 at 09:04:51 (UTC)
Goto Top
Hallo,

WoW, geht das auch mit dem .net Framework? Dann kann ich ja entlich meine Herbrich-23 auf Linux übertragen und mich von Windows und Microsoft verabschieden und für 0,0€ je Cal und Key Linux Lizenzieren :D

Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer May 24, 2017 updated at 09:38:15 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Herbrich19:

... geht das auch mit dem .net Framework?... auf Linux übertragen ...

Mono

lks
Member: agowa338
agowa338 May 25, 2017 at 07:53:13 (UTC)
Goto Top
.Net für Linux?
Einfach vom Microsoft Github clonen und selbst kompilieren
https://github.com/Microsoft/dotnet
https://aur.archlinux.org/packages/dotnet/
Member: Herbrich19
Herbrich19 May 25, 2017 at 11:09:07 (UTC)
Goto Top
Würden da auch Multi Document Interfaces funktionieren? Weil der Kern der Herbrich-23 ist eine MDI Form wo alle anderen Fenster drinnen sind. Und der benötigte XOA Dienst ist ein Windows Dienst, da weiß ich auch nicht wie ich Windows Dienste unter Linux zum laufen bringen könnte :/

Gruß an die IT-Welt,
J Herbrich