Portitions-Recovery mit Testdisk lässt mir nur eine Partition zur Zeit wiederherstellen?
Moin zusammen,
Ich habe das Notebook von der Tochter vom Chef auf dem Tisch.
Partitionstabelle ist futsch.
Mit Testdisk habe ich die Win Partition wiederhergestellt und mit acronis ein Image davon gezogen. Dann habe ich noch die boot Partition wiederhergestellt und auch die gebackupt.
Die Schminkfotos sind also erstmal Save.
Jetzt die Frage: ist es normal, dass Testdisk mich immer nur eine Partition wiederaufleben lässt? Wenn ich die andere auch recovere (ich mache ein Sternchen vorn hin) dann verschwindet die, die ich vorher hatte.
Habe gegooglet und yt Videos dazu geguckt, komm aber nicht drauf.
Hat jemand nen Tipp?
Thx Jensen
Ich habe das Notebook von der Tochter vom Chef auf dem Tisch.
Partitionstabelle ist futsch.
Mit Testdisk habe ich die Win Partition wiederhergestellt und mit acronis ein Image davon gezogen. Dann habe ich noch die boot Partition wiederhergestellt und auch die gebackupt.
Die Schminkfotos sind also erstmal Save.
Jetzt die Frage: ist es normal, dass Testdisk mich immer nur eine Partition wiederaufleben lässt? Wenn ich die andere auch recovere (ich mache ein Sternchen vorn hin) dann verschwindet die, die ich vorher hatte.
Habe gegooglet und yt Videos dazu geguckt, komm aber nicht drauf.
Hat jemand nen Tipp?
Thx Jensen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 292883
Url: https://administrator.de/contentid/292883
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 22:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Jens4ever:
Jetzt die Frage: ist es normal, dass Testdisk mich immer nur eine Partition wiederaufleben lässt?
Ja.Jetzt die Frage: ist es normal, dass Testdisk mich immer nur eine Partition wiederaufleben lässt?
Gruß