achim22
Goto Top

Posteingang keine Mails

Hi zusammen,
ich habe unter Posteingang keine Mails, und auch keine Fehlermeldung wenn ich auf Senden/Empfangen gehe.
In den Unterordnern wie zb. Papierkorb etc. sind Mails vorhanden.
Senden klappt auch.

Unter Thunderbird klappt alles!

VG
mail

Content-ID: 1210494377

Url: https://administrator.de/forum/posteingang-keine-mails-1210494377.html

Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 20:12 Uhr

Xerebus
Xerebus 30.08.2021 um 13:48:52 Uhr
Goto Top
Im Thunderbird POP eingerichtet oder es sendet dir niemand was.
achim22
achim22 30.08.2021 um 13:52:51 Uhr
Goto Top
Es ist IMAP eingerichtet. Auf dem Smartphone kommen die Mails auch an.
Unter Posteingang sind ja Mails, also müssten die auch unter Outlook zu sehen sein.
VGem-e
VGem-e 30.08.2021 um 13:58:33 Uhr
Goto Top
Servus,

evtl. irrtümlich Filterungen aktiviert oder die einzelnen Untermenüs eingeklappt?

Gruß
VGem-e
SachsenHessi
SachsenHessi 30.08.2021 um 14:24:25 Uhr
Goto Top
Noch ein üblicher Verdächtiger: evtl Regeln hinterlegt ?

SH
7Gizmo7
7Gizmo7 30.08.2021 um 15:30:46 Uhr
Goto Top
Hi,

bitte unter ausführen , folgendes eingeben,

outlook.exe /resetnavpane

MfG
achim22
achim22 31.08.2021 um 08:44:23 Uhr
Goto Top
Fehler gefunden face-wink

Öffnen Sie Outlook und gehen Sie dort in die Erweiterten Einstellungen des betroffenen Postfachs.
Geben anschließend im Feld "Stammordnerpfad" INBOX an, damit der Pfad korrekt erkannt wird.
Klicken Sie anschließend auf "Ok", damit die neuen Einstellungen übernommen werden.