Mitglied: achim22

achim22

Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server
WSUS Server clients trotzdem Updates
gelöst achim22Vor 8 TagenFrageWindows Server5 Kommentare

Hallo, ich habe einen WSUS eingerichtet der Member ist. Die Gruppenrichtlinien wurden auch angepasst und bis jetzt noch kein Update freigegeben. Bei manchen W10 Prof ...

RedHat, CentOS, Fedora
OpenSSH Public Key klappt nicht
achim22Vor 343 TagenFrageRedHat, CentOS, Fedora10 Kommentare

Hi, irgendwie bekomme ich das mit dem OpenSSH Public Key nicht hin. Es wird immer nach einem PW gefragt. Der Key wurde erfolgreich übetragen mit ...

Debian
Rsync -delete
achim22Vor 361 TagenFrageDebian3 Kommentare

Hi, warum werden Dateien gelöscht, die außerhalb von /mnt/pve/BX60_1/ und /mnt/Backup/ liegen mit dem Befehl : rsync -n -a -progress -delete -hh -stats -partial -e ...

Windows Server
Windows Server 2012 RDS CAL 5 User
achim22Vor 7 JahrenFrageWindows Server5 Kommentare

Hallo zusammen, der Server 2012 läuft in einer Arbeitsgruppe. Unter Remotedesktoplizenzierungs-Manager habe ich die RDS Cals für 5 User installiert. Unter Verfügbar bzw. Gesamte Lizenz ...