Mitglied: achim22
achim22
Ich freue mich auf euer Feedback

Welcher Office Version nutzen

Frage vor 8 Tagen in Microsoft Office

Morgen, ich möchte meine Service erweitern und meinen Kunden Office 356 Business anbieten. Welches Produkt macht Sinn zu buchen ? Die Abrechnung meiner Kunden soll

844

Aufrufe

4

Kommentare

OnDrive hat kein Persönlichen Tresor

Frage am 01.10.2021 in Microsoft Office

Hallo, ich nutze Microsoft 365 Business Standard und finde den Tresor nicht unter OnDrive! Gruß

594

Aufrufe

2

Kommentare

RDP auf Clients in Domäne zulassen

Frage am 22.09.2021 in Windows 10

Hallo, ich würde gerne auf den Clients in unserer Domäne Remote Desktop Verbindungen zulassen. Hierzu habe ich den RDP User in die Remote Desktop Benutzer

656

Aufrufe

2

Kommentare

Posteingang keine Mails

Frage am 31.08.2021 in Outlook & Mail

Hi zusammen, ich habe unter Posteingang keine Mails, und auch keine Fehlermeldung wenn ich auf Senden/Empfangen gehe. In den Unterordnern wie zb. Papierkorb etc. sind

gelöst

627

Aufrufe

6

Kommentare

Server fährt um 22:04 einfach runter

Frage am 16.06.2021 in Microsoft, Windows Server

Hi, ich habe seit drei Tagen das Problem das sich das Blech einfach runter fährt, ohne jeglichen Grund. Dachte erst es liegt an den Updates,

1825

Aufrufe

26

Kommentare

WSUS Server clients trotzdem Updates

Frage am 06.04.2021 in Microsoft, Windows Server

Hallo, ich habe einen WSUS eingerichtet der Member ist. Die Gruppenrichtlinien wurden auch angepasst und bis jetzt noch kein Update freigegeben. Bei manchen W10 Prof

gelöst

628

Aufrufe

5

Kommentare

OpenSSH Public Key klappt nicht

Frage am 06.05.2020 in Linux, RedHat, CentOS, Fedora

Hi, irgendwie bekomme ich das mit dem OpenSSH Public Key nicht hin. Es wird immer nach einem PW gefragt. Der Key wurde erfolgreich übetragen mit

1329

Aufrufe

10

Kommentare

Rsync -delete

Frage am 18.04.2020 in Debian, Linux

Hi, warum werden Dateien gelöscht, die außerhalb von /mnt/pve/BX60_1/ und /mnt/Backup/ liegen mit dem Befehl : rsync -n -a -progress -delete -hh -stats -partial -e

959

Aufrufe

3

Kommentare

Windows Server 2012 RDS CAL 5 User

Frage am 02.05.2013 in Microsoft, Windows Server

Hallo zusammen, der Server 2012 läuft in einer Arbeitsgruppe. Unter Remotedesktoplizenzierungs-Manager habe ich die RDS Cals für 5 User installiert. Unter Verfügbar bzw. Gesamte Lizenz

8343

Aufrufe

5

Kommentare