netfox
Goto Top

Postfix, Mailserver - Debian 9 Stretch - DRINGEND Hilfe Gesucht

Hallo,
es tut mir leid, dass ich hier so reinplatzen muss, jedoch bin ich am verzweifeln.

Ich habe unseren Shop auf ein von mir selbst aufgesetztes (Debian 9 Stretch) System umgezogen.
Dieses läuft auch sehr gut. Jedoch bekomme ich den Mailserver einfach nicht zum laufen!

Da das Projekt bereits Live ist und aktiv Kunden einkaufen, such ich auf diesem Wege einen
erfahrenden Admin, welcher mir den Mailserver (Postfix, Dovecot) richtig konfiguriert und mir bei
den für den Mailserver einschlägigen DNS Records hilft.

Leider brauche ich die Hilfe sehr sehr schnell (Heute?) ... Natürlich auch nicht kostenfrei!

Bitte kontaktiert mich, per mail / PN absprachen auch gerne per tel möglich.

Vielen Vielen Dank.

Matthias

@MOD / ADMIN, sollte der Beitrag falsch gestellt / im falschen Bereich gestellt worden sein, dann bitte ich um kurze Hilfestellung

Content-Key: 359657

Url: https://administrator.de/contentid/359657

Printed on: April 20, 2024 at 06:04 o'clock

Member: kaiand1
kaiand1 Jan 02, 2018 at 23:01:13 (UTC)
Goto Top
Hi
Nun dadurch kann euer Shop ggfs keine Mails einliefern und verwirft diese wodurch die Kunden keine Mails bekommen.

Aber es gibt von den Logs Infos was für ein Fehler vorliegt....

Da du ja Gewerbliche Hilfe suchst (Datenschutz 3ter ect) würde ich mal bei
Heinlein Support
diesbezüglich nachfragen.
Es gibt auch noch genug andere die Service Anbieten und jeder hat auch andere Erfahrungen gemacht.
Member: aqui
aqui Jan 03, 2018 at 10:22:48 (UTC)
Goto Top
Da der Thread ja auf "Gelöst" geklickt wurde durch den TO selber hat sich das Thema wohl jetzt eh vollständig erledigt !