Power Chute Problem mit Device hinzufügen
Hallo Leute,
wie im Betreff schon erwähnt.
Ich hab auf meinem Server Windows 2003 eine Smart APC USV 600 angeschlossen und hab
mit der dazugehörigen CD das PowerChute Business Edition installiert mit
Agent
Server
Console
alles in allem geht die Software zum starten .. nur hab ich kein Device installiert meldet mir das
Programm und will mich eines hinzufügen lassen nur ich weiss einfach nicht was ich da eingeben soll
da steht nur "new" und jetzt hab ich garkein plan mehr.
Die USV wurde am COM2 gefunden !
Wäre für jede hilfe dankbar
wie im Betreff schon erwähnt.
Ich hab auf meinem Server Windows 2003 eine Smart APC USV 600 angeschlossen und hab
mit der dazugehörigen CD das PowerChute Business Edition installiert mit
Agent
Server
Console
alles in allem geht die Software zum starten .. nur hab ich kein Device installiert meldet mir das
Programm und will mich eines hinzufügen lassen nur ich weiss einfach nicht was ich da eingeben soll
da steht nur "new" und jetzt hab ich garkein plan mehr.
Die USV wurde am COM2 gefunden !
Wäre für jede hilfe dankbar
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 37736
Url: https://administrator.de/contentid/37736
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 07:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
du müsstest jetzt ein Fenster vor Dir sehen, welches eine linke Liste und eine rechte Liste enthält. Das Gerät müsste links angezeigt werden. Nun musst Du auf den Pfeil der nach rechts zeigt klicken, damit das Gerät in die rechte Liste augenommen wird. Anschliessend "Ok" klicken und dann müsste es verfügbar sein.
Oder habe ich Dein Problem Falsch verstanden? Vielleicht sendest Du mal einen Screenshot mit.
MfG
Maggus
du müsstest jetzt ein Fenster vor Dir sehen, welches eine linke Liste und eine rechte Liste enthält. Das Gerät müsste links angezeigt werden. Nun musst Du auf den Pfeil der nach rechts zeigt klicken, damit das Gerät in die rechte Liste augenommen wird. Anschliessend "Ok" klicken und dann müsste es verfügbar sein.
Oder habe ich Dein Problem Falsch verstanden? Vielleicht sendest Du mal einen Screenshot mit.
MfG
Maggus