indie
Goto Top

Power Chute Problem mit Device hinzufügen

Hallo Leute,

wie im Betreff schon erwähnt.

Ich hab auf meinem Server Windows 2003 eine Smart APC USV 600 angeschlossen und hab
mit der dazugehörigen CD das PowerChute Business Edition installiert mit

Agent
Server
Console


alles in allem geht die Software zum starten .. nur hab ich kein Device installiert meldet mir das
Programm und will mich eines hinzufügen lassen nur ich weiss einfach nicht was ich da eingeben soll
da steht nur "new" und jetzt hab ich garkein plan mehr.

Die USV wurde am COM2 gefunden !


Wäre für jede hilfe dankbar

Content-Key: 37736

Url: https://administrator.de/contentid/37736

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: Maggus
Maggus 10.08.2006 um 21:48:06 Uhr
Goto Top
Hi,

du müsstest jetzt ein Fenster vor Dir sehen, welches eine linke Liste und eine rechte Liste enthält. Das Gerät müsste links angezeigt werden. Nun musst Du auf den Pfeil der nach rechts zeigt klicken, damit das Gerät in die rechte Liste augenommen wird. Anschliessend "Ok" klicken und dann müsste es verfügbar sein.

Oder habe ich Dein Problem Falsch verstanden? Vielleicht sendest Du mal einen Screenshot mit.

MfG
Maggus
Mitglied: indie
indie 11.08.2006 um 07:40:19 Uhr
Goto Top
genau das fenster seh ich ja ... links und rechts ist aber leer ...

wenn ich nen host dazufügen will steht dort ..

could not login to "servername"
Mitglied: Maggus
Maggus 11.08.2006 um 09:09:17 Uhr
Goto Top
Hi,

bei der Installation fragt Dich die Software welches Passwort verwendet werden soll. Hast Du da ein Passwort vergeben? Bzw, versucht Du Dich auch mit diesem anzumelden oder das von Deinem Server?

Falls das nicht hilft, versuch die Software neu zu installieren.

MfG
Maggus
Mitglied: indie
indie 11.08.2006 um 09:19:42 Uhr
Goto Top
Das Passwort ist das gleiche wie auf dem Server ... oder muss man das sonst noch irgendwo hinterlegen ?!

Neuinstallation bringt nix hab ich schon 3 mal versucht ..
Mitglied: Maggus
Maggus 11.08.2006 um 10:22:13 Uhr
Goto Top
Hi,

kannst Du mir die genaue Produktnummer von APC posten? Müsste auf der Unterseite oder hinten auf dem Gerät stehen.

MfG
Maggus