Powershell - Aufruf von HTML Verknüpfungen mit Fensteranpassung und automatische Eingabe des Passwords möglich?
Hallo Zusammen,
wie der Titel schon besagt, habe ich dazu eine Frage.
Ich bin leider sehr neu in dieser Thematik, deshalb kann ich schwer beurteilen ob sowas überhaupt möglich ist.
Ich habe die Aufgabe verschiedene Html Verknüpfungen auf dem Desktop aufzurufen und ihnen ein "festes Muster" zu geben.
D.h. Größe und X,Y-Koordinaten, so dass mehrere Fenster auf dem Desktop platz haben. Z.B. die Anordnung unten im beigefügten Bild.
Dann wird eine Seite mit einem Passwort und User angerufen. Ist es möglich feste Koodinaten zu vergeben, so dass die Felder ausgewählt werden
können oder die Maus/Tastatur simuliert werden kann, dass der Bereich ausgewählt und der Text automatisch eingegeben werden kann?
Vielen Dank
Jede Antwort wäre eine große Hilfe
Grüße Scheffield
wie der Titel schon besagt, habe ich dazu eine Frage.
Ich bin leider sehr neu in dieser Thematik, deshalb kann ich schwer beurteilen ob sowas überhaupt möglich ist.
Ich habe die Aufgabe verschiedene Html Verknüpfungen auf dem Desktop aufzurufen und ihnen ein "festes Muster" zu geben.
D.h. Größe und X,Y-Koordinaten, so dass mehrere Fenster auf dem Desktop platz haben. Z.B. die Anordnung unten im beigefügten Bild.
Dann wird eine Seite mit einem Passwort und User angerufen. Ist es möglich feste Koodinaten zu vergeben, so dass die Felder ausgewählt werden
können oder die Maus/Tastatur simuliert werden kann, dass der Bereich ausgewählt und der Text automatisch eingegeben werden kann?
Vielen Dank
Jede Antwort wäre eine große Hilfe
Grüße Scheffield
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 313314
Url: https://administrator.de/forum/powershell-aufruf-von-html-verknuepfungen-mit-fensteranpassung-und-automatische-eingabe-des-passwords-313314.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 16:12 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Scheffield,
alles ist machbar