tharasr

PowerShell Script: Ausgabe soll keinen Pfad angeben

Hallo liebe Leute,
ich bin noch sehr neu im Umgang mit PowerShell und habe ein kleines Problem bzw. eine kleine Anpassung vorzunehmen.
Ich schreibe ein Script, welches eine bestimmte .txt Datei falls vorhanden löschen soll.
Anschließend eine ausführbare Datei starten soll, welche dann eine neue .txt Datei erzeugt mit Inhalten (logischerweise haha).
Ich möchte jetzt nur bestimmte Zeilen aus dieser neu erzeugten .txt Datei Ausgeben.
Es sollen alle Zeilen, die mit einem 'S' anfangen und worauf hinten dran noch eine Zahlenfolge folgt, ausgegeben werden.
Die Zahlenfolge steht immer in "".
Die Information mit der Zahlenfolge ist wichtig, da in der Datei auch Zeilen mit S anfangen die unwichtig sind hinter denen keine Zahlenfolge steht.

Der Inhalt dieser neu erzeugten .txt sieht zum Beispiel folgendermaßen aus:

Y
S
X
S "Zahlenfolge1"

Y
S
X
S "Zahlenfolge2"

Y
S
X
S "Zahlengolge3"

Ich möchte jetzt eben in meiner Ausgabe nur drei Zeilen haben, die mit 'S' anfangen und hinten dran noch eine "Zahlenfolge" haben.
Bisher habe ich das hier.

Write-Host (Select-String -Path $txt_Datei -Pattern 'S "')  

Das klappt auch, allerdings wird jedes Mal der Pfad vorher noch mit angegeben, der nicht gerade kurz ist und ich würde es gerne so haben, dass jede Zeile die ausgegeben wird alleine in einer Zeile steht. Also die Formatierung habe ich auch noch nicht ganz hinbekommen.

Insgesamt sieht mein Script so aus, falls das relevant sein sollte:
$txt_Datei = "Absoluter Pfad"  
#löschen der möglicherweise vorhandenen txt Datei
IF (Test-Path $txt_Datei) 
{
Remove-Item -Path $txt_Datei
Write-Host "Vorhandene Datei wurde gelöscht."  
}

#aufrufen der ausführbaren Datei, die wiederum neue txt Datei erstellt
Start-Process -FilePath "Ist in absoluten Pfad angegeben"  

#Zeilen aus neuer txt Datei ausgeben
Write-Host (Select-String -Path $txt_Datei -Pattern 'S "')