Praxiserfahrungen mit Storage Replica unter Windows 2016 Datacenter
Hallo!
Ich müsste ein Laufwerk eines Servers in einen anderen Brandschutzbereich spiegeln. Gleichzeitig sind die Performance-Anforderungen hoch, weswegen ich mit den bisher getesteten SAN-Lösungen Probleme hatte, die Anforderungen zu erfüllen (> 100.000 IOPS bei 8k random)
Entsprechend könnte Storage Replica mit Windows 2016 Datacenter interessant werden. Im Internet finde ich aber nur sehr wenig dazu - Benchmarks gar nicht.
Habt ihr damit irgendwelche Erfahrungen in der Praxis? Läuft das Ganze stabil?
Danke und Grüße
Phil
Ich müsste ein Laufwerk eines Servers in einen anderen Brandschutzbereich spiegeln. Gleichzeitig sind die Performance-Anforderungen hoch, weswegen ich mit den bisher getesteten SAN-Lösungen Probleme hatte, die Anforderungen zu erfüllen (> 100.000 IOPS bei 8k random)
Entsprechend könnte Storage Replica mit Windows 2016 Datacenter interessant werden. Im Internet finde ich aber nur sehr wenig dazu - Benchmarks gar nicht.
Habt ihr damit irgendwelche Erfahrungen in der Praxis? Läuft das Ganze stabil?
Danke und Grüße
Phil
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 334813
Url: https://administrator.de/forum/praxiserfahrungen-mit-storage-replica-unter-windows-2016-datacenter-334813.html
Ausgedruckt am: 02.04.2025 um 12:04 Uhr