Primary master drive Fails

Mitglied: onkelneo

onkelneo (Level 1) - Jetzt verbinden

01.08.2006, aktualisiert 08:52 Uhr, 5650 Aufrufe, 3 Kommentare

Beim Booten des PCs kommt die Fehlermedlung "Primary master drive fails"!
Wen ich im BIOS nachschaue hat er probleme die Platte zu erkennen, mal tut ers, mal nicht...
Wenn er sie dann erkannt hat, kommt die Fehlermeldung s.O.!!

Was kann ich tun ??
Mitglied: Thorenor
01.08.2006 um 08:45 Uhr
Wenn Du noch Garantie auf die Platte hast, dann kannst Du sie umtauschen.
Ansonsten wegwerfen und eine Neue holen.
Bitte warten ..
Mitglied: onkelneo
01.08.2006 um 08:51 Uhr
mhhh,
ich mache mal schnell ein Image davon, dass die Daten schon mal sicher sind....
Nee, Garantie ist keine mehr drauf...

Dankeschön
Bitte warten ..
Mitglied: Black-Scorpion
01.08.2006 um 08:52 Uhr
Morgen kontrolliere die Festplatte mal mit einem Festplattendiagnose tool dort bekommst du einen Fehlercode ausgegeben und kannst die Festplatte an den Hersteller schicken bekommst dann meistens eine neue Platte. Fals du beim Händler keine Garantie mehr hast solltest du das versuchen.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Primäre Mailadresse auf Kleinbuchstaben anpassen
JoergDdorfFrageExchange Server16 Kommentare

Hallo Alle, wir betreiben ein Exchange Hybrid (2016/365). Ich stehe vor dem Problem, dass ich die bestehenden primären Mailadresse ...

LAN, WAN, Wireless
2 Lan Dosen (Unterputz) miteinander Verbinden
gelöst RickHHFrageLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Moin zusammen, ich würde mir gerne auf dem Dachboden 2 Landosen in einen Raum Bauen. Ein Netzwerkkabel geht hoch, ...

Windows Userverwaltung
Active Directory Gruppen auslesen
gelöst MMaiwaldFrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Guten Abend, ich habe mir das Codeschnipsel geschnappt und möchte dieses noch erweitern. Dazu möchte ich noch die Beschreibung ...

Microsoft
Gespeichertes Eventlog per Powershell durchsuchen
DerWoWussteFrageMicrosoft11 Kommentare

Werte Kollegen! Ich archiviere die Securitylogs des Domänencontrollers jeden Tag. Wenn ich nun etwas im Log von z.B. vorgestern ...

Off Topic
Wie von Kundschaft verabschieden
FFSephirothFrageOff Topic10 Kommentare

Hallo Kollegen, nach fast 6 Jahren wechsle ich den Arbeitgeber zum Jahresende. In diesen 6 Jahren habe zu meiner ...

Windows Netzwerk
Tool zum prüfen ob Gerät noch online ist
Ringi1970FrageWindows Netzwerk10 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche nach einer Freeware, die mir bestimmte Geräte / Workstations (Windows Geräte, feste IP Adressen) prüft ...

Ähnliche Inhalte
E-Mail
SPF gmail fail
D46505PlFrageE-Mail2 Kommentare

Hallo Zusammen, auf einem Server befindet sich im Nameserver ein SPF Record für den Server selbst (IP4 und IP6). ...

Windows Server
Primary Secondary Domaincontroller
gelöst OrkansonFrageWindows Server5 Kommentare

Hallo, gehe ich richtig in der Annahme das es keine Primary und Secondary Domaincontroller mehr gibt ab 2012R2 Strukturen? ...

Datenbanken
MS SQL - primary Datei verkleinern
gelöst Thomas2FrageDatenbanken6 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte eine MS SQL Datenbank verkleinern, da diese die 10 GB Grenze für Express Versionen erreicht ...

DNS
Hidden primary DNS public umziehen
Benne100FrageDNS

Hallo, folgender Ist-Zustand: ich habe einen hidden primary DNS-Server bei Provider x und der Vertrag läuft aus. Dort sind ...

E-Mail

DKIM fail beim DMARC aggregated report für Subdomain

panguuFrageE-Mail3 Kommentare

Hi all, es ist nicht so, dass ich nicht etliche Wochen mit DMARC, DKIM, SPF verbracht hätte, aber ich ...

Windows Server

Primary Computer in der AD wird nicht angegnommen

weku85FrageWindows Server8 Kommentare

Hallo Zusammen, nachdem ich sehr lange nun schon rumprobiere und es nicht gebacken bekommen hier mein Anliegen. Unsere Administratoren ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT