Printserver mit Switchfunktion

Mitglied: snoebel

snoebel (Level 1) - Jetzt verbinden

07.09.2007, aktualisiert 16:13 Uhr, 2270 Aufrufe, 1 Kommentar

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Printserver(Bustyp: Parallel) der zugleich auch Switch-funktionalität (<10 Ports) besitzt.
Früher habe ich den Netgear PS105 genutzt, dieser ist allerdings nicht mehr zu kaufen.
Preis sollte wenn möglich unter 100 € bleiben.

Gruß,
M.E
Mitglied: aqui
07.09.2007 um 16:13 Uhr
Wie wärs mit dem PSUS-4 von Linksys:

http://www-de.linksys.com/servlet/Satellite?c=L_Product_C2&childpag ...

Hat allerdings nur USB und das wird sicher das KO Kriterium sein
Ansonsten sieht es für die Centronics Schnittstelle sehr schlecht aus was integrierte Switchports anbetrifft...
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Allgemeiner Fehler
gelöst jensgebkenFrageLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe bei einem PC folgendes Ping Problem über ipconfig erhalte ich die IP 192.168.178.37 will ich diesen ...

Microsoft
Die letzte Phase des Desktop Kriegs?
FrankInformationMicrosoft14 Kommentare

In seinem Blog vertritt Eric S. Raymond, bekannt auch unter seinem Hacker-Namen ESR, eine interessante Theorie um das Ende ...

Microsoft
Gespeichertes Eventlog per Powershell durchsuchen
gelöst DerWoWussteFrageMicrosoft12 Kommentare

Werte Kollegen! Ich archiviere die Securitylogs des Domänencontrollers jeden Tag. Wenn ich nun etwas im Log von z.B. vorgestern ...

Windows Userverwaltung
Active Directory Gruppen auslesen
gelöst MMaiwaldFrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Guten Abend, ich habe mir das Codeschnipsel geschnappt und möchte dieses noch erweitern. Dazu möchte ich noch die Beschreibung ...

Windows Userverwaltung
Powershell nach Gruppe und deren Mitglieder suchen
gelöst axolotlFrageWindows Userverwaltung11 Kommentare

Hallo Admin' s, hier mein Object in der Active Directory. Wie kann ich jetzt gezielt nach der Gruppe "OU=Verwaltung" ...

Windows Netzwerk
Tool zum prüfen ob Gerät noch online ist
Ringi1970FrageWindows Netzwerk10 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche nach einer Freeware, die mir bestimmte Geräte / Workstations (Windows Geräte, feste IP Adressen) prüft ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT