icepiet
Goto Top

Privatperson "Qualifiziertes Fachpersonal" Online Auktionshaus

Hi.
möchte einen PC in ein Online Auktionshaus stellen. Bin Fachinformatiker für Systemintegration. Darf ich dazu schreiben Dass der PC von qualifiziertem Fachpersonal geprüft wurde? Er wurde von mir (Zuhause privat, nicht von der Firma wo ich arbeite) geprüft face-smile

Danke

Content-Key: 271339

Url: https://administrator.de/contentid/271339

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: SlainteMhath
Lösung SlainteMhath 07.05.2015, aktualisiert am 08.05.2015 um 07:35:40 Uhr
Goto Top
Moin,

da ich kein Anwalt bin kann ich dir hier keine Rechtsberatung liefern, aber meiner pers. Meinung nach spricht nichts gegen die Formulierung.

lg,
Slainte
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lösung Lochkartenstanzer 07.05.2015, aktualisiert am 08.05.2015 um 07:35:31 Uhr
Goto Top
Zitat von @icepiet:

Darf ich dazu schreiben Dass der PC von qualifiziertem Fachpersonal geprüft wurde?

Moin,

vorab: ianal!

Schreiben darfst du vieles. Im Streitfall mußt Du nur nachweisen, daß Du tatsächlich qualifiziert genug warst. Und was heitß geprüft? Mal eingeschaltet udn geschaut, ob er anläuiftß Oder einen mehrtägigen Burnin-Test gemacht?

lks
Mitglied: icepiet
icepiet 07.05.2015 um 10:34:31 Uhr
Goto Top
Habe geschaut ob aufgeriebene Kabel o.ä. vorhanden sind. Hab ihn 1 Tag lang mit CPU Burn laufen lassen. Innen mit Luftdruck gereinigt und mit einem VDE Gerät Nach BGV A3 geprüft. (Zertifizierung vorhanden)

Und ich würde sagen eine abgeschlossene Ausbildung ist Qualifikation genug oder was meint ihr? Hab nur keine Lust dass es am Ende Stress Gibt wegen irgendwelchen Formulierungen die ich nicht verwenden darf o.ä.
Mitglied: 117643
117643 07.05.2015 um 11:01:48 Uhr
Goto Top
dann lass die formulierung weg und schreib was du gemacht hast :D
Mitglied: chfr77
Lösung chfr77 07.05.2015, aktualisiert am 08.05.2015 um 07:35:11 Uhr
Goto Top