Problem beim Aktivieren von Office365
Hallo,
ich habe einen User bei dem ich das Office365 nicht aktivieren kann.
Office365 wurde in 32Bit installiert und nachdem ich die Mail-Adresse zum Login eingebe und auf weiter klicke (wo egtl die Auswahl zwischen Firmen- oder Privataccount kommen sollte), schließt sich das Fenster und ich bin wieder an bei Datei -> Konto wo steht, dass Office nicht lizensiert ist.
Ich hab den User ganz normal im Admin-Panel angelegt und ihm eine E3-Lizenz zugewiesen. Anmelden an der Domäne und alles klappt ohne Probleme.
Hat jemand von euch eine Idee, was das sein kann und wie man es löst?
Ich habe Office komplett de- und wieder installiert, den User neu engelegt, etc.
LG
Patrick
ich habe einen User bei dem ich das Office365 nicht aktivieren kann.
Office365 wurde in 32Bit installiert und nachdem ich die Mail-Adresse zum Login eingebe und auf weiter klicke (wo egtl die Auswahl zwischen Firmen- oder Privataccount kommen sollte), schließt sich das Fenster und ich bin wieder an bei Datei -> Konto wo steht, dass Office nicht lizensiert ist.
Ich hab den User ganz normal im Admin-Panel angelegt und ihm eine E3-Lizenz zugewiesen. Anmelden an der Domäne und alles klappt ohne Probleme.
Hat jemand von euch eine Idee, was das sein kann und wie man es löst?
Ich habe Office komplett de- und wieder installiert, den User neu engelegt, etc.
LG
Patrick
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Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 22:11 Uhr