Problem beim Druck von großen .pdf-Dateien auf HP DJ 500ps plus
Hallo,
ich hätte da ein Problem mit einem Plotter (HP DesignJet 500ps plus 42).
Grundsätzlich plottet das Gerät wie es soll.
Nur bei großen pdf-Dateien geht garnichts.
Das fängt so in der Größe von 10MB an, kann aber auch mal 24MB funktionieren.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass die, die nicht funktionieren eingescannt sind und daher einen unregelmäßigen Hintergrund haben.
Das Problem stellt sich so dar:
Man druckt, die Verarbeitungsanzeigen von Acrobat Reader erscheint und läuft auf 100% durch, der Plotter behauptet er beginnt die Verarbeitung, in der Druckerwarteschlange zählt die Übertragung hoch und schließt das auch vollständig ab. Dann bricht der Plotter die Verarbeitung ab, ohne jede Fehlermeldung.
Es handelt sich um Win 7 64-bit. Acrobat Reader XI. Beides auf dem aktuellsten Stand.
Treiber habe ich unter anderem auch den neuesten PS und HPGL versucht.
Kennt das jemand und vor allem eine Lösung dafür?
ich hätte da ein Problem mit einem Plotter (HP DesignJet 500ps plus 42).
Grundsätzlich plottet das Gerät wie es soll.
Nur bei großen pdf-Dateien geht garnichts.
Das fängt so in der Größe von 10MB an, kann aber auch mal 24MB funktionieren.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass die, die nicht funktionieren eingescannt sind und daher einen unregelmäßigen Hintergrund haben.
Das Problem stellt sich so dar:
Man druckt, die Verarbeitungsanzeigen von Acrobat Reader erscheint und läuft auf 100% durch, der Plotter behauptet er beginnt die Verarbeitung, in der Druckerwarteschlange zählt die Übertragung hoch und schließt das auch vollständig ab. Dann bricht der Plotter die Verarbeitung ab, ohne jede Fehlermeldung.
Es handelt sich um Win 7 64-bit. Acrobat Reader XI. Beides auf dem aktuellsten Stand.
Treiber habe ich unter anderem auch den neuesten PS und HPGL versucht.
Kennt das jemand und vor allem eine Lösung dafür?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 206418
Url: https://administrator.de/contentid/206418
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 05:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar