41148
06.01.2007, aktualisiert am 11.01.2007
Problem beim Kopieren eines Ordners in ein DVD-Laufwerk
Wenn ich einen Ordner in ein Laufwerk schieben will um diesen auf eine DVD zu brennen dann kommt die Meldung, dass es Probleme beim Kopieren gibt, als Auswahlmöglichkeiten habe ich dann "Überspringen" "Wiederholen" und "Abbrechen". Aber was für ein Problem aufgetreten ist wird mir nicht bekannt!
Wenn ich bei Nero eine DVD brennen will dann wird mir angezeigt beim Brennvorgang, dass ich eine DVD reinlegen soll.
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen!
MfG Donnie
Wenn ich bei Nero eine DVD brennen will dann wird mir angezeigt beim Brennvorgang, dass ich eine DVD reinlegen soll.
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen!
MfG Donnie
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 48128
Url: https://administrator.de/forum/problem-beim-kopieren-eines-ordners-in-ein-dvd-laufwerk-48128.html
Ausgedruckt am: 25.04.2025 um 15:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Kannst Du denn das Verzeichnis irgendwo anders auf die Festplatte kopieren? Oder gibt es dann auch den Fehler?
Zum Verständnis: Du möchtest das Verzeichnis mit der Brenn-Funktion von WindowsXP brennen und schiebst es auf das DVD-Brenner-Laufwerk?
Ist vielleicht Deine Platte zu voll? Weil Windows kopiert diese Daten dann zuersteinmal in ein temporäres Verzeichnis, welches es dann brennt. Soll heissen die Daten sind erst mal doppelt auf der Platte.
Ansonsten würde ich mal Nero neu installieren. Und auch die neueste mögliche Version aus dem Internet und nicht von CD (schon Version 6, nicht die neuere 7er).
Gruß,
Thomas
Zum Verständnis: Du möchtest das Verzeichnis mit der Brenn-Funktion von WindowsXP brennen und schiebst es auf das DVD-Brenner-Laufwerk?
Ist vielleicht Deine Platte zu voll? Weil Windows kopiert diese Daten dann zuersteinmal in ein temporäres Verzeichnis, welches es dann brennt. Soll heissen die Daten sind erst mal doppelt auf der Platte.
Ansonsten würde ich mal Nero neu installieren. Und auch die neueste mögliche Version aus dem Internet und nicht von CD (schon Version 6, nicht die neuere 7er).
Gruß,
Thomas