Problem Dropbox installieren?
Ich versuche die ganze Zeit den Dropbox zu installieren und der zeigt mir jedesmal an das ich ein Problem mit dem Netzwerk habe.
Ich habe schon die Internetsicherheit herunter gestellt funktioniert noch immer nicht und dann zeigt der mir noch an das ich offline wär warum?
Ich habe schon die Internetsicherheit herunter gestellt funktioniert noch immer nicht und dann zeigt der mir noch an das ich offline wär warum?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 235995
Url: https://administrator.de/contentid/235995
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 01:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Markus,
hier gelten bestimmte Regeln, die auch für Neue im Forum gelten.
Zum einen schreibt man eine Begrüßung und eine Verabschiedung und zum Anderen gibt man relevante Informationen wenn man eine Frage stellt.
Wenn du dazu nicht in der Lage bist wende dich, wie ich schon im anderen Beitrag schrieb, an einen Vor-Ort Dienstleister der die Fragen und Probleme gemeinsam mit dir klärt.
Auch keinen Gruß!
hier gelten bestimmte Regeln, die auch für Neue im Forum gelten.
Zum einen schreibt man eine Begrüßung und eine Verabschiedung und zum Anderen gibt man relevante Informationen wenn man eine Frage stellt.
Wenn du dazu nicht in der Lage bist wende dich, wie ich schon im anderen Beitrag schrieb, an einen Vor-Ort Dienstleister der die Fragen und Probleme gemeinsam mit dir klärt.
Auch keinen Gruß!
Auch keine Begrüßung.
Ich versuche die ganze Zeit herauszufinden, welches Betriebssystem du denn überhaupt hast und vor allem, welche Fehlermeldung du denn erhältst?!?
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass es bei der Installation von Software XYZ zu mehr als einer Fehlermeldung kommen kann; es gibt nicht "DIE Fehlermeldung" und jeder weiß, worum es geht.
Also: Mehr Infos, Netiquette beachten und dann geht's hier vllt. auch weiter.
Cheers,
jsysde
Zitat von @halmarkus:
Ich versuche die ganze Zeit den Dropbox zu installieren und der zeigt mir jedesmal an das ich ein Problem mit dem Netzwerk habe.
Ich habe schon die Internetsicherheit herunter gestellt funktioniert noch immer nicht und dann zeigt der mir noch an das ich
offline wär warum?
Ich habe schon die Internetsicherheit herunter gestellt funktioniert noch immer nicht und dann zeigt der mir noch an das ich
offline wär warum?
Ich versuche die ganze Zeit herauszufinden, welches Betriebssystem du denn überhaupt hast und vor allem, welche Fehlermeldung du denn erhältst?!?
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass es bei der Installation von Software XYZ zu mehr als einer Fehlermeldung kommen kann; es gibt nicht "DIE Fehlermeldung" und jeder weiß, worum es geht.
Cheers,
jsysde
Mit freundichen grüssen Markus
(so richtig ?)
Nö, 3 Fehler bei 4 Wörtern ... mehr geht fast nicht ...(so richtig ?)
Mach Feierabend, das wird hier heut nix mehr ...
=> Wie man sich beliebt macht und jede Chance auf Hilfestellung nutzt
Ich glaube das @jsysde hiermit alles gesagt hat......und mit etwas mehr Info's wie.....
...und der zeigt mir jedesmal an das ich ein Problem mit dem Netzwerk habe.
...lässt sich auch eine Antwort finden.Gruß orcape
oder kann man bei der Firewall irgendwas ändern?
Normalerweise schon.Kommt drauf an was Du da für "Gerätschaften" im Einsatz hast.
https://www.dropbox.com/help/23/de
Letztendlich solltest Du als erstes mal testweise die Windows Firewall abschalten.
Ob dann am Router noch etwas notwendig wird, wirst Du dann sehen.
Gruß orcape