Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Problem mit Foxit Reader

Mitglied: 100133

100133 (Level 1)

07.09.2011 um 17:43 Uhr, 6961 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich habe ein Problem mit Foxit Reader. Wenn ich irgendeine PDF-Datei ausdrucken möchte, kommt immer diese nervige Meldung:

"Foxit Reader has encountered a problem and needs to close."

Die Fehlermeldung kommt, wenn ich die Datei direkt über das PDF-Programm ausdrucke und auch über das Browser-Plugin.

Mit anderen PDF-Programmen habe ich dieses Problem nicht. Ein komplettes Deinstallieren mit RevoUninstaller und eine Neuinstallation von Foxit Reader haben nicht weitergeholfen. Zurzeit verwende ich ein anderes PDF-Programm, aber ich verzichte nur ungern auf meinen geliebten Foxit Reader. Ich hatte jahrelang keine Probleme mit diesem Programm...

Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem beheben könnte?

LG tux170
Mitglied: Arch-Stanton
07.09.2011 um 18:33 Uhr
Das Problem ist bekannt und lässt sich unter Windows95 nicht lösen.

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
07.09.2011 um 19:43 Uhr
Hi !

Zitat von Arch-Stanton:
Das Problem ist bekannt und lässt sich unter Windows95 nicht lösen.

Hey, ich dachte er hätte oben was von CP/M geschrieben oder etwa doch nicht?... :-P

Ernst sagt: Es fehlen oben noch ein paare essentielle Angaben! Ich hatte das Problem mit Foxit übrigens auch schon, da lag es aber am Druckertreiber....

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: 100133
07.09.2011 um 21:30 Uhr
Hallo!

Danke für eure Antworten! Der Tipp von mrtux hat mir weitergeholfen: das Problem ist endlich behoben! *freu*

Es lag an dem Druckertreiber von meinem Drucker, weil es mit dem PDF-Drucker u. a. keine Probleme gab. Ich habe den Druckertreiber deinstalliert, die Registry gesäubert und dann den Druckertreiber neu installiert.

Jetzt habe ich diese Probleme nicht mehr und ich kann meinen Foxit Reader voll nutzen!

Zitat von Arch-Stanton:
Das Problem ist bekannt und lässt sich unter Windows95 nicht lösen.

Ich habe kein Windows 95, sondern Windows 7.

LG tux170
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser
IE geschützter Modus: Foxit Reader
gelöst Frage von BadgerWebbrowser13 Kommentare

Hallo Leute, ich bin gerade dabei, Foxit Reader als neues PDF-Standardprogramm einzurichten. Habe dabei nur ein "Problem": Ich will, ...

VB for Applications
(VBA) read from TCP
gelöst Frage von 94451VB for Applications5 Kommentare

Hi, ich habe einen kleinen Arduino-Server der mir über TCP/HTTP (eine IP im localen Netz) datenzurückgibt. Jetzt wollte ich ...

Linux
RedHat EL7 - Read only filesystem
Frage von winlinLinux8 Kommentare

Hey Leute, habe nen rhel7 System welches jetzt nun im read only läuft. Wie kann ich nun mit welchen ...

Festplatten, SSD, Raid
Disk read error occured
Frage von 122573Festplatten, SSD, Raid7 Kommentare

Hallo, nach dem Neustart meines Rechners mit 2 Festplatten kam der Fehler DIsk read eroor occured. Ich dachte erst ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 10 V1809: Rollout ist gestartet - kommt per Windows Update

Information von kgborn vor 33 MinutenWindows 10

Eine kurze Information für die Admins, die Windows 10 im Programm haben. Microsoft hat die letzte Baustelle (die Inkompatibilität ...

Sicherheit

Heise Beitrag Passwort-Sammlung mit 773 Millionen Online-Konten im Netz aufgetaucht

Information von Penny.Cilin vor 3 StundenSicherheit1 Kommentar

Auf Heise Online ist folgender Beitrag veröffentlicht worden: Heise Beitrag passwörter geleakt Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ...

Microsoft Office
TEAMS - Skype for business
Tipp von Nebellicht vor 3 StundenMicrosoft Office

Hallo, ms ersetzt Skype for business durch TEAMS. Also, nicht wundern wenn mit der OFFICE365 Umgebung kein Skype for ...

Windows 10

Windows 10: Cortana und die Suche gehen bald wieder eigene Wege

Information von Frank vor 6 StundenWindows 102 Kommentare

Microsoft hat einen neuen Insider Build von Windows 10 veröffentlicht (Fast Ring, Version 18317), wo die digitale Assistentin "Cortana" ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
SFirm 4.0 auf Terminalserver startet für jeden angemeldeten Benutzer diverse Dienste
Frage von Frank84Microsoft25 Kommentare

Hallo zusammen, wir verwenden Sfirm 4.0 auf einem Terminalserver (der SQL Server ist auf einem separaten Server), das Problem ...

Windows Server
Uhren gehen immer wieder falsch
Frage von killtecWindows Server22 Kommentare

Hallo, ich habe folgende Konstellation: 1. Physischer DC Div. Virtuelle DC's auf Hyper-V Servern Die Hyper-V-Server, der Physische DC ...

Windows 10
VM wächst schnell von 14 auf 35 GB an - warum?
Frage von degudejungWindows 1018 Kommentare

Hallo, ich bin ein Freund schlanker VMs und setze daher gerne mit dem Erscheinen einer neuen Win10 Version - ...

Internet
Google-Suchergebnisse, Schnelleinblendung, woher kommt der Inhalt?
gelöst Frage von departure69Internet17 Kommentare

Hallo. Ich bin der Systembetreuer einer kleinen Gemeinde in Süddeutschland. Wir betreiben auch eine Leihbücherei. Eine Kundin hat letzten ...