Problem mit Favoriten
Hei leute
seit ein paar wochen hab ich ein problem
bei den favoriten im internetexplorer, wo man eben internetseiten speichern kann, zeigs es mir auf einmal ganz komische ordner an.
die dateien und ordner, die es vorher angezeigt hat sind schon noch auf meinem PC, und auch in einem ordner ("favoriten") gespeichert. Nur anscheinend gibt es mehrere ordner die favoriten heißen und es wird eben nicht der richtige angezeigt
irgendwo muss man also einstellen können welcher ordner da angezeigt wird. nur ich finds nich
und mit computern kenn ich mich einfach nich gut aus
--> falls ihr wisst wie man das umstellen kann, schreibts so verständlich wie möglich
danke im vorraus
seit ein paar wochen hab ich ein problem
bei den favoriten im internetexplorer, wo man eben internetseiten speichern kann, zeigs es mir auf einmal ganz komische ordner an.
die dateien und ordner, die es vorher angezeigt hat sind schon noch auf meinem PC, und auch in einem ordner ("favoriten") gespeichert. Nur anscheinend gibt es mehrere ordner die favoriten heißen und es wird eben nicht der richtige angezeigt
irgendwo muss man also einstellen können welcher ordner da angezeigt wird. nur ich finds nich
und mit computern kenn ich mich einfach nich gut aus
--> falls ihr wisst wie man das umstellen kann, schreibts so verständlich wie möglich
danke im vorraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 83715
Url: https://administrator.de/contentid/83715
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 03:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Grundsätzlich hat schon einmal jeder Benutzer einen eigenen Favoritenorden. Aber zudem gibt's noch allgemeine Favoriten und du siehst immer im IExplorer eine Kombination aus beiden (Ist übrigens mit dem Startmenue und den Documenten genau so). Wenn du jetzt noch andere Browser als den IExplorer auf den PC hast kann es eftl. noch weitere geben da diese unter umstände die Favoriten eigenständig verwalten.
Benutzerfavoriten: C:\Dokumente und Einstellungen\"User"\Favoriten
Allgemeine Favoriten: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Favoriten
Also ich hoffe es hilft dir.
Benutzerfavoriten: C:\Dokumente und Einstellungen\"User"\Favoriten
Allgemeine Favoriten: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Favoriten
Also ich hoffe es hilft dir.
was ist wenn der favoritenordner bei
"all users" leer ist?
"all users" leer ist?
1+0=1 du siehst nur die unter "USER"
mein ie-explorer hatte vor einiger zeit
plötzlich die ordner und dateien von
WINNT in seiner favoritenliste und sonst
nichts. ich bin mir nicht sicher ob ich die
einfach löschen kann.
würde ich auch nicht
meine eigentlichen favoriten, die ich hatte
sind in dokumente und
einstellungen/administrator/favoriten.
wo und wie stelle ich den pfad wieder ein?
sind in dokumente und
einstellungen/administrator/favoriten.
wo und wie stelle ich den pfad wieder ein?
Das steht in der Registri Änderungen da sind aber mit Vorsicht zu Geniesen.
Suche HKEY_CURRENT_USER nach FAVORITEN und vergleiche dann entsprechend die Pfade ind den einzelnen Schlüssel.