Problem mit Internetverbindungsfreigabe unter 2k3 Server
Ich habe seit dem Update auf das SP I von Windows 2003 Server Standart das Problem, dass mir die Option zur Freigabe meiner DSL-Verbindung nicht mehr angezeigt wird.
Ich kann machen was ich will, ich bekomme die Internetverbindung nicht freigegeben, da mir die Option zur Freigabe seit dem SP I fehlt.
Vor dem Update hat es wunderbar funktioniert. Es funktioniert auch wieder wunderbar, wenn ich das SP I deinstalliere.
Muss ich die Internetverbindungsfreigabe nach der Installation von SP I erst wieder irgendwo aktivieren bzw. zulassen????
Vielen Dank für die Hilfe.
Mfg
Joe
Ich kann machen was ich will, ich bekomme die Internetverbindung nicht freigegeben, da mir die Option zur Freigabe seit dem SP I fehlt.
Vor dem Update hat es wunderbar funktioniert. Es funktioniert auch wieder wunderbar, wenn ich das SP I deinstalliere.
Muss ich die Internetverbindungsfreigabe nach der Installation von SP I erst wieder irgendwo aktivieren bzw. zulassen????
Vielen Dank für die Hilfe.
Mfg
Joe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 23634
Url: https://administrator.de/forum/problem-mit-internetverbindungsfreigabe-unter-2k3-server-23634.html
Ausgedruckt am: 07.06.2025 um 21:06 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar