Problem mit Sicherheitszertifikat

bleifuss
Goto Top
Hallo,

ich bekomme nach dem öffnen meines Outlook Clients immer folgende Zertifikatsmeldung:

http://s14.directupload.net/images/140630/dx29isjs.png

Hilft auch nichts das Zertifikat hinzuzufügen, auch nicht in das Stammverzeichnis.
Alles funktioniert einwandfrei nachdem ich die Meldung weggeklickt habe.

Nach ein paar Wochen, kommt dann zusätzlich diese Meldung:

http://s7.directupload.net/images/140630/x65r6olj.png

Auch hier kann ich die Meldung einfach wegklicken und alles funktioniert wie immer.
Wenn ich das Postfach neu anlege, fängt alles wieder von Vorne an.
Wäre schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, die Meldung ist doch ziemlich nervig

Viele Grüße

Content-Key: 242206

Url: https://administrator.de/contentid/242206

Ausgedruckt am: 30.06.2022 um 04:06 Uhr

Mitglied: KeRn0815
KeRn0815 30.06.2014 aktualisiert um 15:09:41 Uhr
Goto Top
Hi,

du schreibst ja du hast es bereits hinzugefügt, aber bist du genau wie hier beschrieben vorgegangen? Bei mir war es damit zumindest erledigt ?

http://support.microsoft.com/kb/2006728/en-us

Alternativ hier die Möglichkeit es via Registryeintrag zu deaktivieren.

http://maintain-under-the-radar.org/index.php/troubleshooting/office/ou ...
Mitglied: Bleifuss
Bleifuss 30.06.2014 um 16:18:24 Uhr
Goto Top
Zitat von @KeRn0815:

Hi,

du schreibst ja du hast es bereits hinzugefügt, aber bist du genau wie hier beschrieben vorgegangen? Bei mir war es damit
zumindest erledigt ?

http://support.microsoft.com/kb/2006728/en-us

Alternativ hier die Möglichkeit es via Registryeintrag zu deaktivieren.

http://maintain-under-the-radar.org/index.php/troubleshooting/office/ou ...

danke für die Antwort
funktioniert leider beides nicht