Problem mit Sicherheitszertifikat
Hallo,
ich bekomme nach dem öffnen meines Outlook Clients immer folgende Zertifikatsmeldung:
http://s14.directupload.net/images/140630/dx29isjs.png
Hilft auch nichts das Zertifikat hinzuzufügen, auch nicht in das Stammverzeichnis.
Alles funktioniert einwandfrei nachdem ich die Meldung weggeklickt habe.
Nach ein paar Wochen, kommt dann zusätzlich diese Meldung:
http://s7.directupload.net/images/140630/x65r6olj.png
Auch hier kann ich die Meldung einfach wegklicken und alles funktioniert wie immer.
Wenn ich das Postfach neu anlege, fängt alles wieder von Vorne an.
Wäre schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, die Meldung ist doch ziemlich nervig
Viele Grüße
ich bekomme nach dem öffnen meines Outlook Clients immer folgende Zertifikatsmeldung:
http://s14.directupload.net/images/140630/dx29isjs.png
Hilft auch nichts das Zertifikat hinzuzufügen, auch nicht in das Stammverzeichnis.
Alles funktioniert einwandfrei nachdem ich die Meldung weggeklickt habe.
Nach ein paar Wochen, kommt dann zusätzlich diese Meldung:
http://s7.directupload.net/images/140630/x65r6olj.png
Auch hier kann ich die Meldung einfach wegklicken und alles funktioniert wie immer.
Wenn ich das Postfach neu anlege, fängt alles wieder von Vorne an.
Wäre schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, die Meldung ist doch ziemlich nervig
Viele Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 242206
Url: https://administrator.de/forum/problem-mit-sicherheitszertifikat-242206.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 01:12 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
du schreibst ja du hast es bereits hinzugefügt, aber bist du genau wie hier beschrieben vorgegangen? Bei mir war es damit zumindest erledigt ?
http://support.microsoft.com/kb/2006728/en-us
Alternativ hier die Möglichkeit es via Registryeintrag zu deaktivieren.
http://maintain-under-the-radar.org/index.php/troubleshooting/office/ou ...
du schreibst ja du hast es bereits hinzugefügt, aber bist du genau wie hier beschrieben vorgegangen? Bei mir war es damit zumindest erledigt ?
http://support.microsoft.com/kb/2006728/en-us
Alternativ hier die Möglichkeit es via Registryeintrag zu deaktivieren.
http://maintain-under-the-radar.org/index.php/troubleshooting/office/ou ...