Problem mit Symantex Backup Exec 11d for SBS
Hallo
Wir Haben einen SBS2003 R2 mit Backup Execk 11d und einen VXA2 Loader
Die normale sicherung klappt aber wenn ich die Wiederherstellung starte und in den Informationspeicher gehe sehe ich nur 3 Mailboxen wo ist der rest????
Er sichert den kompletten Informatioonsspeicher ca 10GB und zeigt mir aber nur 3 Mailbocen mit insgesammt 120MB an.
Was ist da verkehrt????
Wir Haben einen SBS2003 R2 mit Backup Execk 11d und einen VXA2 Loader
Die normale sicherung klappt aber wenn ich die Wiederherstellung starte und in den Informationspeicher gehe sehe ich nur 3 Mailboxen wo ist der rest????
Er sichert den kompletten Informatioonsspeicher ca 10GB und zeigt mir aber nur 3 Mailbocen mit insgesammt 120MB an.
Was ist da verkehrt????
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 62177
Url: https://administrator.de/forum/problem-mit-symantex-backup-exec-11d-for-sbs-62177.html
Ausgedruckt am: 11.04.2025 um 19:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar

Hallo,
ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass eine Sicherung auf Band was anderes macht als eine auf Platte.
Mir fallen für Dein Problem spontan folgende Dinge ein:
1. Alle aktuellen Patches einfahren.
2. Wenn Du mit der Version 11 neu angefangen hast musst Du auch mit einer Vollsicherung beginnen. Bei dem was Du schilderst liegt die Vermutung nahe, dass die erste Bandsicherung nur eine Differantialsicherung war.
Gruß - René
ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass eine Sicherung auf Band was anderes macht als eine auf Platte.
Mir fallen für Dein Problem spontan folgende Dinge ein:
1. Alle aktuellen Patches einfahren.
2. Wenn Du mit der Version 11 neu angefangen hast musst Du auch mit einer Vollsicherung beginnen. Bei dem was Du schilderst liegt die Vermutung nahe, dass die erste Bandsicherung nur eine Differantialsicherung war.
Gruß - René