schmoecki
Goto Top

Problem policybasiertes NAT auf Lancom Router LCOS10.50

Hallo,

habe ein Problem mit meinem Lancom Router 1783VAW nach Firmwareupdate auf LCO 10.50. Seit dem Update funktioniert meine policybasierte maskierung ins Intranet nicht mehr. (sh.Bild Aktionsobjekt)

policy-nat

Die Regel wird verarbeitet (laut LanMonitor) allerdings kommt nichts zurück. das Routing ins Intranet aus dem uns zugewiesen Bereich (ohne Maskierung) funktioniert. Workaround ist im Moment den betroffenen PC's eine IP-Adresse aus dem zugewiesen Intranetbereich fest zu vergeben als zusätzliche IP. Das ist nur sehr umständlich und nicht mehr über den DHCP zu relisieren. Hat jemand eine Idee was sich hier bei lancom geändert hat und wie ich das policybasierte masquerading wieder hinbekomme.

Vielen Dank

Content-Key: 83882594248

Url: https://administrator.de/contentid/83882594248

Printed on: April 13, 2024 at 00:04 o'clock