Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Problem bei Sichern eines Exchange 2007 Servers mit Backup Excec 11d rev.7170

Mitglied: chima300

chima300 (Level 1) - Jetzt verbinden

14.09.2007, aktualisiert 18.09.2007, 9238 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

Ich möchte einen Exchange 2007 Server Sichern das hat bisher auch ohne Probleme geklappt, und seit fast 10 Tagen macht der Backup Job das komplette Backup dicht.
Musste sogar den Backup Server durchstarten damit der Job überhaupt mal den Geist aufgibt.

Der Job ob wohl ich ihm eine Abbruchzeit von 20 Stunden eingegeben habe, wird dieser Ignoriert und der Job läuft bis zum Ende aller Zeiten.

Der Auftragsverlauf Header sieht so aus:

Auftragsname : Sichern XYZ3V13EXV0W-Backup XYZ3V13EXV0W-Tägliche Sicherung
Auftragstyp : Sichern
Auftragsstatus : Fehlgeschlagen
Auftragsprotokoll: C:\Program Files\Symantec\Backup Exec\Data\BEX_XYZV20BKS0W_00444.xmlServername : XYZ3V20BKS0W
Auswahllistenname: Sichern XYZV13EXV0W
Gerätename :
Zielname : OVERLAND 1
Mediensatzname : Mediensatz für tägliche Sicherungen
Fehlerkategorie : Auftragsfehler
Fehler : e0008821 - Der Auftrag wurde durch das Starten des Backup Exec-RPC-Dienstes wiederhergestellt. Es ist keine Benutzeraktion erforderlich.
Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-57344-34849
Also von meiner Seite hat sich auf keinem der beiden Server (Backupserver und Exchangeserver) ncihts geändert.

Hatte vielleicht jemand schon mal so einen Fehler???
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Outlook 2007 wiederherstellen, OHNE BACKUP!

Frage von EdPi76Outlook & Mail5 Kommentare

Hallo Ihr Lieben, ich installiere gerade den Rechner einer Freundin. Nach einigen Bluescreens hat sie mich um diesen Gefallen ...

CPU, RAM, Mainboards

Guter RAM für mein Mainboard GA-Z77-DS3H (rev. 1.0) rev. 1.1

gelöst Frage von HansWurstAugustCPU, RAM, Mainboards5 Kommentare

Hallo zusammen, brauche neuen RAM für mein Motherboard welches auf den Namen GA-Z77-DS3H (rev. 1.0) rev. 1.1 hört. Habe ...

Exchange Server

Exchange 2007 lässt sich nicht deinstallieren

Frage von DonQuichoteExchange Server3 Kommentare

Hallo zusammen, habe hier das Problem dass ich unseren alten Exchange 2007 nicht deinstallieren kann und somit nicht sauber ...

Hyper-V

Virtualisierung eines Servers

Frage von LornstiHyper-V11 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem mit der Virtualisierung eines Servers. Ich habe vom Server (2012 R2) mit Disk2vhd eine ...

Neue Wissensbeiträge
Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 2 TagenOff Topic

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 2 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Sicherheit

MikroTik: Sicherheitslücke wird ausgenutzt obwohl ein Update seit langem verfügbar ist

Information von sabines vor 2 TagenSicherheit

Obwohl ein Update, dass die nun massenhaft ausgenutzte Lücke schließt, seit langem (März 2018) verfügbar ist, wird es offensichtlich ...

Informationsdienste
Gut getarnter Trojaner unterwegs (Emotet)
Information von nepixl vor 4 TagenInformationsdienste3 Kommentare

Hallo, quick & dirty: ein neuer Cryptotrojaner sorgt wieder für Millionenschäden. BSI Artikel Heise Artikel Der Trojaner kommt in ...

Heiß diskutierte Inhalte
Rechtliche Fragen
Systemhaus auf Abwegen
Frage von rocco61Rechtliche Fragen12 Kommentare

Hallo zusammen, bin derzeit ratlos bei dem folgenden Scenario: In einen Seniorenheim wurde beschlossen, die IT an eine andere ...

Exchange Server
Exchange Server 2010: Keine Eingehenden E-MAils
Frage von gabeBUExchange Server10 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das kurzen auf dem Exchange 2010 Server das Problem, dass ich keine externen E-Mails mehr ...

Router & Routing
MikroTik - Routing, Bridging, Switching
gelöst Frage von Alex29Router & Routing9 Kommentare

Hallo in die Runde, als Hobby-Admin würde ich bitte mal wieder Eure Hilfe benötigen. Seit der Umstellung auf RouterOS ...

Windows Server
HP Proliant DL 380G7 ILO2 Problem und DL 580G6 OS Prolem
gelöst Frage von Home-NeulingWindows Server6 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, und hoffe das ich hier jetzt auch richtig Poste. Ich habe mir zuhause ein ...