Problem mit Versand von Terminen (Leute die nicht ausgwählt sind erhalten den Termin)

Mitglied: dastefg

dastefg (Level 1) - Jetzt verbinden

21.08.2007 um 14:40 Uhr, 2427 Aufrufe

System: Windows XP Professional, Service Pack 2, Outlook 2003

Servus,

bei uns gibt es ein Problem beim versenden von Terminen, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Folgende Ausgangssituation:

Wir sind zu zweit in der EDV, mein Kollege ich nenen ihn EDVler1 und ich = EDVler2. Mein Kollege EDVler1 ist im Urlaub und hat den Abwesenheits-Assistenten angemacht und eine Weiterleitung der E-Mails an mich eingerichtet.

Jetzt das Problem mit Personen Chef1 und Chef2:

Chef 1 schickt Chef2 eine Termineinladung per Outlook.
So weit so gut, Chef 2 erhälte dies Temrineinladung auch.

Doch ich erhalte zugleich eine Weiterleitung von meinem Kollegen EDVler1 mit dem Termin den Chef1 an Chef2 geschickt hat.

Kurz: Wie kann bei mir eine E-Mail ankommen, die gar nicht an mich EDVler2 bzw. an meinen Kollegen EDVler1 geschickt wurde?

Umleitung etc. sind alles aus.

System: Windows XP Professional, Service Pack 2, Outlook 2003
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Allgemeiner Fehler
jensgebkenQuestionLAN, WAN, Wireless16 Comments

Hallo Gemeinschaft, habe bei einem PC folgendes Ping Problem über ipconfig erhalte ich die IP 192.168.178.37 will ich diesen ...

LAN, WAN, Wireless
2 Lan Dosen (Unterputz) miteinander Verbinden
solved RickHHQuestionLAN, WAN, Wireless12 Comments

Moin zusammen, ich würde mir gerne auf dem Dachboden 2 Landosen in einen Raum Bauen. Ein Netzwerkkabel geht hoch, ...

Windows User Management
Active Directory Gruppen auslesen
solved MMaiwaldQuestionWindows User Management12 Comments

Guten Abend, ich habe mir das Codeschnipsel geschnappt und möchte dieses noch erweitern. Dazu möchte ich noch die Beschreibung ...

Microsoft
Gespeichertes Eventlog per Powershell durchsuchen
solved DerWoWussteQuestionMicrosoft12 Comments

Werte Kollegen! Ich archiviere die Securitylogs des Domänencontrollers jeden Tag. Wenn ich nun etwas im Log von z.B. vorgestern ...

Windows User Management
Powershell nach Gruppe und deren Mitglieder suchen
solved axolotlQuestionWindows User Management10 Comments

Hallo Admin' s, hier mein Object in der Active Directory. Wie kann ich jetzt gezielt nach der Gruppe "OU=Verwaltung" ...

Off Topic
Wie von Kundschaft verabschieden
FFSephirothQuestionOff Topic10 Comments

Hallo Kollegen, nach fast 6 Jahren wechsle ich den Arbeitgeber zum Jahresende. In diesen 6 Jahren habe zu meiner ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook Termin verschwindet automatisch
oceFrageOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe Owner Berechtigung auf einen Kalender von einem Kollegen. Wenn ich in dem Namen von demjenigen ...

Exchange Server

Exchange365 "Termin" automatisch weiterleiten

ThomasH2FrageExchange Server

Hallo, Es kommt leider vor dass Termine an ein info-Postfach (als shared folder eingerichtet) gesendet werden. Gibt es in ...

Thunderbird Lightning Termin drucken?

gelöst anteNopeFrageE-Mail2 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche gerade aus Thunderbird einen Termin zu drucken die Option ist schlicht ausgegraut, STRG+p und der ...

Outlook & Mail

Outlook2016 Kalender Termin weiterleiten

hellasFrageOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne einen internen Schulungstermin an Personen weiterleiten, die es eventuell auch interessieren könnte. Leite ich diesen ...

Exchange Server

Organisator von Termin ändern

gelöst jojo0411FrageExchange Server2 Kommentare

Hallo Leute, Ich hätte folgendes Thema: In Sekretariat der Geschäftsführer gibt es 2 User die für eine Gruppe von ...

Outlook & Mail

Outlook erhält doppelte Termin Einladungen

gelöst avaloxFrageOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo zusammen, einige wenige Kollegen benutzen Outlook (alle anderen nutzen Thunderbird oder eM Client). Werden die Outlook (Version 2016 ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT