Problematik beim Zocken !
Also: Seit kurzem habe ich das Problem dass wenn ich ein Game Starte meine Internetleitung von 200mbit auf 0.50mbit runtergeht. Das besteht mit Lan und Wlan.
Ich dachte das Problem wäre mein Rechner aber ich habe alles versucht, das Problem besteht immer noch.
Am ende habe ich es sogar neu Formatiert. Trotzdem keine Chance.
Auf der Weboberfläche ist alles auch normal eingerichtet.
Ich habe keine Programme was andere Anwendungen drosselt oder ähnliches.
Das Problem ist nur beim Zocken, egal welches Game!
Ich dachte das Problem wäre mein Rechner aber ich habe alles versucht, das Problem besteht immer noch.
Am ende habe ich es sogar neu Formatiert. Trotzdem keine Chance.
Auf der Weboberfläche ist alles auch normal eingerichtet.
Ich habe keine Programme was andere Anwendungen drosselt oder ähnliches.
Das Problem ist nur beim Zocken, egal welches Game!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Kommentar vom Moderator tomolpi am 21.09.2020 um 21:28:00 Uhr
Papierkorb, bis der TO die Frage überarbeitet hat
Content-ID: 606563
Url: https://administrator.de/contentid/606563
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 08:11 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
Ah ja..... Gesundheit.
Zitat von @Spirit-of-Eli:
Ich habe ja noch nicht mal das Problem verstanden.
Wahrscheinlicher ist wohl, dass der Thread in den Papierkorb gehört.
Bis der To die Frage unter Beachtung der Forenregeln bearbeitet hat, lasse ich den Thread im Papierkorb.Ich habe ja noch nicht mal das Problem verstanden.
Wahrscheinlicher ist wohl, dass der Thread in den Papierkorb gehört.
Grüße
tomolpi
Moderator
Das Problem ist: Sie will zocken, kann es aber nicht, weil in dem Momment ihr Bruder die Torrentdownloads startet und sie dann von 200 MBit auf 0,5 MBit, also auf 500KBit kommt (wie sie das gerechnet hat, weiß ich nicht). Sie hat schon alles getan, aber nichts funktioniert.
Ach ja: Um das Problem besser einschränken zu können: Schlepp den Rechner zu Freunden hin. Dann weißt du ob es am Rechner oder am Router / an der Wohnung liegt.
Ach ja: Um das Problem besser einschränken zu können: Schlepp den Rechner zu Freunden hin. Dann weißt du ob es am Rechner oder am Router / an der Wohnung liegt.