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25.01.2010, aktualisiert am 23.03.2010
Probleme bei Adobe Acrobat 9 Standard Upgrade Aktivierung
Guten Morgen,
ich habe Probleme bei der Aktivierung des Adobe Produkts!
Wir haben uns für ein Upgrade auf Adobe Acrobat 9 Standard entschieden, das bedeutet das diese Installation nur für lizenzierte
Anwender von Adobe Acrobat Standard (Version 6.x, 7.x oder 8.x) gilt, was natürlich genauso auf der Verpackung steht.
Aber da die 8er Versionen von uns ebenfalls Upgrade Versionen sind, musste ich erst die Adobe Acrobat 5.0 installieren (Vollversion nehm ich an).
Die Vorgängerversion muss eine Vollversion sein (lizenziert) wie ihr sicherlich wisst. Daraufhin habe ich zuerst die 8er Version installiert, weil laut Verpackung
ja die 5.x nicht unterstützt wird, und dann kam halt die 9er.
So weit so gut.. ich hoffe ich konnte alles ausführlich beschreiben...
Nun zu mein Problem..
Also erstens ist es laut Adobe-Hotline völlig Wurst was die Lizenzen der 5.x, 8.x angeht, das bedeutet sie darf ruhig abgelaufen sein oder die
entsprechende Anzahl der Anwender (2 soweit ich weiß) erreichen, denn durch die "NEUE" Lizenz der 9er wird mein Produkt halt erneut aktiviert.
Nur warum klappt das nicht ??
Da steht die Serienummer ist ungültig u.s.w und wird danach beendet.
Wir haben eine Anfrage an Adobe per Tel. und per Email gestellt aber Adobe ist fest davon überzeugt das die Serienummern (Wir haben ja 2 Upgrades) definitiv in Ordnung seien.
Mache ich etwas falsch ?
Wenn Ja bitte um Antwort, würde mich sehr freuen..
ich habe Probleme bei der Aktivierung des Adobe Produkts!
Wir haben uns für ein Upgrade auf Adobe Acrobat 9 Standard entschieden, das bedeutet das diese Installation nur für lizenzierte
Anwender von Adobe Acrobat Standard (Version 6.x, 7.x oder 8.x) gilt, was natürlich genauso auf der Verpackung steht.
Aber da die 8er Versionen von uns ebenfalls Upgrade Versionen sind, musste ich erst die Adobe Acrobat 5.0 installieren (Vollversion nehm ich an).
Die Vorgängerversion muss eine Vollversion sein (lizenziert) wie ihr sicherlich wisst. Daraufhin habe ich zuerst die 8er Version installiert, weil laut Verpackung
ja die 5.x nicht unterstützt wird, und dann kam halt die 9er.
So weit so gut.. ich hoffe ich konnte alles ausführlich beschreiben...
Nun zu mein Problem..
Also erstens ist es laut Adobe-Hotline völlig Wurst was die Lizenzen der 5.x, 8.x angeht, das bedeutet sie darf ruhig abgelaufen sein oder die
entsprechende Anzahl der Anwender (2 soweit ich weiß) erreichen, denn durch die "NEUE" Lizenz der 9er wird mein Produkt halt erneut aktiviert.
Nur warum klappt das nicht ??
Da steht die Serienummer ist ungültig u.s.w und wird danach beendet.
Wir haben eine Anfrage an Adobe per Tel. und per Email gestellt aber Adobe ist fest davon überzeugt das die Serienummern (Wir haben ja 2 Upgrades) definitiv in Ordnung seien.
Mache ich etwas falsch ?
Wenn Ja bitte um Antwort, würde mich sehr freuen..
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Content-ID: 134257
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6 Kommentare
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Nicht böse sein, aber ich glaube der erste Fehler ist Adobe Produkte einzusetzen. Ich weiß zwar nicht, was der Acrobat Standard alles kann, aber Problem mit ungültigen Sereinnummern und eine komplett unfähige Hotline sind bei Adobe alles andere als aus der Welt. Und mein Gefühl sagt mir, dass man z.B. mit dem PDF XChange Viewer (http://www.docu-track.com) für deutlich weniger Geld und ohne Litenzgedödel die meißten Sachen genauso gut erledigt kriegt.
Kannst Du die Adobe Boxen nicht im eBay verscherbeln? 
OK genug gescherzt:: Das mit der Trial Version würde ich erstmal lieber lassen. Das hat bei uns in einem ähnlichen Szenario dazu geführt, dass wir den PC neu aufsetzen mussten (nach ca 6 wöchiger Diskussion mit dem Adobe Support und zig Versuchen das lizensierte Produkt zu installieren). Ich fürchte der schnellste Weg wäre 2 Vollversionen zu kaufen. Vlt bekommst Du ja auch ein Refund für die beiden Updates. Andernfalls bleibt Dir wohl nur noch die Option den Adobes so lange auf dem Hals zu stehen, bis Sie mit einer Lösung rüberkommen.
OK genug gescherzt:: Das mit der Trial Version würde ich erstmal lieber lassen. Das hat bei uns in einem ähnlichen Szenario dazu geführt, dass wir den PC neu aufsetzen mussten (nach ca 6 wöchiger Diskussion mit dem Adobe Support und zig Versuchen das lizensierte Produkt zu installieren). Ich fürchte der schnellste Weg wäre 2 Vollversionen zu kaufen. Vlt bekommst Du ja auch ein Refund für die beiden Updates. Andernfalls bleibt Dir wohl nur noch die Option den Adobes so lange auf dem Hals zu stehen, bis Sie mit einer Lösung rüberkommen.