Probleme bei Softwareinstallation am Terminalserver
Rechte Problem am T-Server?
Benutzer können Programme erst starten wenn der Administrator diese vorher einmal gestartet hat.
Hi, ich habe schon länger das Problem, dass ich wenn ich Software auf dem T-Server(Domain-Controller) installiere ich immer erst jede EXE als Administrator starten muss bevor die T-Server User diese dann benutzen können.
Windows 2003 standard R2 (aktuelle updaes installiert)
Software: Es handel sich um Hausinterne Software.
Es sind alles einfache .exe Dateien, die leider erst nach dem Aufruf des Administators für alle anderen funktionieren.
Hat irgendjemand so ein Problem schonmal gehabt???
Wenn ich andere Software installiere(Office, Sicherungssoftware), dann klappt alles ohne das ich diese als Administator starten muss.
Danke für eure Hilfe!
Gruss
Benny
Benutzer können Programme erst starten wenn der Administrator diese vorher einmal gestartet hat.
Hi, ich habe schon länger das Problem, dass ich wenn ich Software auf dem T-Server(Domain-Controller) installiere ich immer erst jede EXE als Administrator starten muss bevor die T-Server User diese dann benutzen können.
Windows 2003 standard R2 (aktuelle updaes installiert)
Software: Es handel sich um Hausinterne Software.
Es sind alles einfache .exe Dateien, die leider erst nach dem Aufruf des Administators für alle anderen funktionieren.
Hat irgendjemand so ein Problem schonmal gehabt???
Wenn ich andere Software installiere(Office, Sicherungssoftware), dann klappt alles ohne das ich diese als Administator starten muss.
Danke für eure Hilfe!
Gruss
Benny
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 136555
Url: https://administrator.de/contentid/136555
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 09:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar