Probleme beim Scrollen - Citrix
Hallo ihr
bin mir nicht sicher ob es der richtige Bereich ist...
Folgendes Problem:
Bei einigen Kunden kommt es vor, dass die Anwendung unkontrollierbar weiterscrollt, wenn man mit der Maus über den Scroll-Balken scrollt. Ab und an funktioniert es auch gar nicht...
(Über Citrix, ICA Client)
Jemand schon mal dieses Problem gehabt bzw. weiß jemand eine Lösung?
Danke vorab!
bin mir nicht sicher ob es der richtige Bereich ist...
Folgendes Problem:
Bei einigen Kunden kommt es vor, dass die Anwendung unkontrollierbar weiterscrollt, wenn man mit der Maus über den Scroll-Balken scrollt. Ab und an funktioniert es auch gar nicht...
(Über Citrix, ICA Client)
Jemand schon mal dieses Problem gehabt bzw. weiß jemand eine Lösung?
Danke vorab!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 167658
Url: https://administrator.de/contentid/167658
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
vom ICA-Client gibt es mittlerweile schon einen Nachfolger: Online-Plugin für Windows 12.1. Evtl. behebt das ja Dein Problem mit dem Scrollen. Bisher haben mir meine User von einem derarigen Verhalten nichts mitgeteilt (als noch der ICA-Client installiert war).
Gruß J chem
vom ICA-Client gibt es mittlerweile schon einen Nachfolger: Online-Plugin für Windows 12.1. Evtl. behebt das ja Dein Problem mit dem Scrollen. Bisher haben mir meine User von einem derarigen Verhalten nichts mitgeteilt (als noch der ICA-Client installiert war).
Gruß J chem