Probleme beim übertrag der kalenderdaten
Hallo Gemeinschaft,
ich habe folgendes Problem - auf meinem SBS 2011 hatte ich bisher ein Konto laufen, auf dem meine ganzen Termine sind. Aufgrund einer vertrackten Situation, komme ich nur noch mit meinem Handy auf den Server - mit meinem Notebook klappt es nicht mehr das exchange account einzurichten
nun mein anliegen - ich habe bei 1und1 ein 1und1exchange konto eingerichtet - könnt ihr mir beschreiben, wie ich am elegantesten die termindaten dahin bekomme
gruss
jens
ich habe folgendes Problem - auf meinem SBS 2011 hatte ich bisher ein Konto laufen, auf dem meine ganzen Termine sind. Aufgrund einer vertrackten Situation, komme ich nur noch mit meinem Handy auf den Server - mit meinem Notebook klappt es nicht mehr das exchange account einzurichten
nun mein anliegen - ich habe bei 1und1 ein 1und1exchange konto eingerichtet - könnt ihr mir beschreiben, wie ich am elegantesten die termindaten dahin bekomme
gruss
jens
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 363053
Url: https://administrator.de/forum/probleme-beim-uebertrag-der-kalenderdaten-363053.html
Ausgedruckt am: 03.04.2025 um 02:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Du kannst per Powershell die PST exportieren und dann im neuen Exchange importieren.
Gruß, V
Zitat von @jensgebken:
Hallo Gemeinschaft,
Aufgrund einer vertrackten Situation, komme ich nur noch mit meinem Handy auf den Server - mit meinem Notebook klappt es nicht mehr das exchange account einzurichten
Wäre es nicht sinnvoller dass Problem zu lösen?Hallo Gemeinschaft,
Aufgrund einer vertrackten Situation, komme ich nur noch mit meinem Handy auf den Server - mit meinem Notebook klappt es nicht mehr das exchange account einzurichten
Du kannst per Powershell die PST exportieren und dann im neuen Exchange importieren.
Gruß, V

Zitat von @jensgebken:
Hi V
kannst du mir das beschreiben, wie das mit der powershell funktioniert
Gruss
Jens
Hi V
kannst du mir das beschreiben, wie das mit der powershell funktioniert
Gruss
Jens
Siehe Vorredner