Probleme mit Adobe Acrobat auf Terminalserver
Hi,
habe ein Problem mit Adobe Acrobat 7.0.9 unter Windows Terminalserver 2003.
Wenn ich mit einem eingeschränkten Terminaluser den Acrobat starte, kommt immer eine Fehlermeldung.
"In einer erforderlichen Anwendungsbibliothek wurde ein Fehler gefunden und das Produkt kann nicht mehr ausgeführt werden. Installieren Sie die Anwendung erneut."
Wenn ich aber mit dem Admin Konto arbeite, kommt kein Fehler. Hab den Terminalusern schon schreibrechte auf den Acrobat Programme Ordner gegeben, hat aber auch nicht gehoolfen.
habe ein Problem mit Adobe Acrobat 7.0.9 unter Windows Terminalserver 2003.
Wenn ich mit einem eingeschränkten Terminaluser den Acrobat starte, kommt immer eine Fehlermeldung.
"In einer erforderlichen Anwendungsbibliothek wurde ein Fehler gefunden und das Produkt kann nicht mehr ausgeführt werden. Installieren Sie die Anwendung erneut."
Wenn ich aber mit dem Admin Konto arbeite, kommt kein Fehler. Hab den Terminalusern schon schreibrechte auf den Acrobat Programme Ordner gegeben, hat aber auch nicht gehoolfen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 55629
Url: https://administrator.de/contentid/55629
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 22:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich gehe davon aus, daß Du eine legale Version von Adobe Acrobat erworben hast.
Wenn dem so ist, ruf' mal die Hotline an, die helfen in solchen Fällen immer ganz schnell
Lonesome Walker
Wenn dem so ist, ruf' mal die Hotline an, die helfen in solchen Fällen immer ganz schnell
Lonesome Walker
Das is die richtige Einstellung ^^
Lonesome Walker
Lonesome Walker