Probleme mit Anschluss CD-Tower an Adaptec SCSI 29160LP
Hallo,
möchte an einem PC ein CD-Tower anschliessen. Dieses erfolgt per SCSI. Im PC habe ich eine Adaptec SCSI 29160LP eingebaut. Habe den PC hochfahren lassen, die Karte wird im Geräte-Manager ohne Fehler angezeigt. Sobald ich den CD-Tower anschliesse fährt das System nicht mehr hoch und bleibt beim Adapter-Scan stehen. Ohne CD-Tower bootet der PC wieder.
Hatte bereits das ServicePack 4 von Adaptec installiert, leider ohne Erfolg.
Im Konfigurations-Manager der SCSI-Karte habe ich alles als Standard gelassen und keine Einstellungen vorgenommen....
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Stoerte
möchte an einem PC ein CD-Tower anschliessen. Dieses erfolgt per SCSI. Im PC habe ich eine Adaptec SCSI 29160LP eingebaut. Habe den PC hochfahren lassen, die Karte wird im Geräte-Manager ohne Fehler angezeigt. Sobald ich den CD-Tower anschliesse fährt das System nicht mehr hoch und bleibt beim Adapter-Scan stehen. Ohne CD-Tower bootet der PC wieder.
Hatte bereits das ServicePack 4 von Adaptec installiert, leider ohne Erfolg.
Im Konfigurations-Manager der SCSI-Karte habe ich alles als Standard gelassen und keine Einstellungen vorgenommen....
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Stoerte
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 50385
Url: https://administrator.de/contentid/50385
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar