karina
Goto Top

probleme mit der instalation von quick time

hi,habe probleme mit der instalation von quick time,wollte cd-rom (bine maja)reinschmeisen aber es wird nicht automatisch instaliert,habe auch über Arbeitsplatz (anklicken)versucht aber es tut sich nichts.Was kann ich noch machen um die cd zum starten zu bringen.

Content-Key: 6335

Url: https://administrator.de/contentid/6335

Printed on: November 30, 2022 at 19:11 o'clock

Member: Mitchell
Mitchell Feb 01, 2005 at 08:55:07 (UTC)
Goto Top
Klick mal in die Startleiste und dann auf "Ausführen", dort gibst du folgendes ein:

"D:/install" oder "D:/autorun" (ohne Anführungszeichen)

Falls dein Cd-Rom Laufwerk nicht D sein sollte, natürlich den CD-ROM Buchstaben angeben.

Hoffe, ich konnte dir helfen, melde dich nochmal face-wink

Mfg

Mitchell